Isabellas POV:
„Haha ich musste ihn nur ein bisschen um den Finger wickeln." sagte ich.
„Na gut auf jeden Fall hab ich dir auch noch ein Sandwich gemacht und du musst dir keine Sorgen machen nichts ist vergiftet oder sonst was." sagte Lukas.
„Hätte ich auch nicht gedacht, aber ich muss euch jetzt fragen... was zur Hölle ist mit euch los das ihr euch auf seine Seite stellt?" schrie ich sie an.
Lukas stellte das Tablett ab und ging einfach raus.
Nikolas im Gegensatz setzte sich zu mir aufs Bett und flüsterte „Keine Angst wir kommen hier raus ich bin nicht freiwillig hier das gehört nur zum Plan."Ich schaute kurz verwirrt ließ es dann aber bleiben und nickte.
„Okay gut wisst ihr aber auch schon das er mit mir nach Russland fliegen will und euch um die Ecke bringen will?" fragte ich.
„Nein okay das ist neu aber keine Sorge wir regeln das und jetzt iss erstmal was und trink." sagte er und ging aus dem Raum.Ich stieg also aus dem Bett und ging auf den Tisch zu auf dem das Tablett stand.
Ich holte mir das Tablett mit dem Essen aufs Bett und fing an die Sandwiches zu essen und trank zwischen durch auch immer wieder Wasser.
Nachdem ich mit dem Essen fertig war schnappte ich mir den Koffer und stellte ihn vor mich auf das Bett.
Die Schnalle ließ sich mit einem Klack öffnen und dann konnte ich sie leicht öffnen.
Ich sah ein paar Nagellacke in den Farben Rot, Schwarz und Weiß. Einen Klarlack und einen Nagellackentferner. Als ich noch ein Stück weiter suchte fand ich auch unten am Boden der Box eine Nagelfeile.Zuerst entfernte ich mit dem Nagellackentferner die letzten Reste des Nagellacks und anschließend Feilte ich sie mir mal so richtig schön.
Ich konnte mir ja schließlich Zeit lassen, als nächstes gab ich also eine Schicht roten Nagellack darauf und versiegelte dies mit dem Klarlack.
Jetzt mussten sie nur noch trocknen.Als die Nägel gerade halbwegs trocken waren wurde die Tür geöffnet und Nikolas kam herein.
„Anscheinend fliegt ihr übermorgen schon los und wollt uns morgen aus dem Weg schaffen das heißt wir starten den Plan heute Nacht verstanden. Geh einfach mit den anderen mit die hereinstürmen werden. Okay?!" erklärte mir Nikolas flüsternd.
„Ja okay. Aber wie?" fragte ich verwundert.
„Das erkläre ich dir wenn wir hier alle wieder raus sind. Keine Angst fast alles hier ist genau durchgeplant gewesen." sagte Nikolas.
„Okay dann bis später würd ich sagen." sagte ich.
„Ja bis später ruh dich noch etwas aus." sagte er und verschwand aus der Tür.Ich legte mich also wieder gut hin und betrachtete etwas meine Nägel bis mir auffiel das ich noch mein Handy in der Hosentasche hatte. Das war so zum Alltag geworden das ich es nicht einmal mehr bemerkte.
Schnell schnappte ich es mir also und schaute wieviel Akku ich noch hatte.
Da ich immer den Stromsparmodus aktiviert hatte, hatte ich noch 49%.
Doch da ich wusste das wenn ich in einer Notsituation bin niemanden anrufen oder eine sms schreiben oder sonstiges tun sollte da man sonst gewusst hätte das ich ein Handy dabei hab, konnte ich nicht wirklich was machen.
Obwohl vielleicht ist es Absicht und Lukas und Nikolas decken mich.
Wahrscheinlich haben uns die anderen auch so geortet.
Oder sie wussten bereits wo was ich nicht glaubte.
Auf einmal Leuchtete mein Handy auf und ich sah das es eine Nachricht von Logan war.>Hey. Na auch mal drauf gekommen das du dein Handy noch hast?< schrieb er.
>Was woher?<
>Haben dein Handy gehackt. Ist das Passwort ein Witz oder was soll das?<
>Spinnst du eigentlich einfach so mein Handy hacken?<
>Hey ich bin dein Boss ich darf das. Wenn du erst erfährst was ich noch getan habe drohst du mich wahrscheinlich mich umzubringen. 😬<
>Das werd ich aber ich werde es nicht nur drohen. Erzähl es mir wenn ihr mich hier raus geholt habt, aber alles. Wirklich alles über das ganze hier ich glaub das hab ich verdient. Also wann kommt ihr?<
>Wir brechen gleich ins Haus ein. Warte einfach.< schrieb er.
Danach wartete ich einfach ab was jetzt bloß gleich passieren würde.
Wenige Minuten später hörte ich Schüsse und Schritte.
Dann kam auch schon Carlos herein „Na wenn haben wir den da. Bella. Komm her lass dich drücken haben sie dir irgendwas angetan es tut mir so leid."
„Nein alles super. Ich hab sogar Zack super um denn Finger gewickelt." sagte ich während ich ihn umarmte.
„Okay darüber musst du mir später mehr erzählen jetzt müssen wir hier erstmal weg." sagte er.
„Okay." sagte ich nur und ließ ihn los.
Er sagte noch schnell „Bleib hinter mir hier ist eine Knarre für dich." und überreichte sie mir.
Dann gingen wir gemeinsam aus dem Haus ohne jemandem zu begegnen ‚Komisch, wahrscheinlich haben die anderen schon alle beseitigt.' dachte ich nur.Als wir draußen ankamen standen die anderen schon da also Daniel, Lukas, Logan und Ricco.
Wir gingen also auf sie zu als ich einen Schuss hörte und ich Lukas fallen sah und dann der nächste Schuss und schon spürte ich einen Stechenden, brennenden und höllischen Schmerz in meiner Schulter.
Ich fiel zu Boden und dann war da noch ein Schuss ich bemerkte wie Daniel zu Boden fiel dann hörte ich noch einen Schuss und wie viele Schritte und einen Schreie zu hören waren.‚Jetzt war es wohl endgültig aus mit mir.' dachte ich und alles wurde schwarz so schloss ich meine Augen und nahm nichts mehr um mich herum wahr.
Was glaubt ihr ist jetzt alles vorbei?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar das würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...