Kapitel 26: Test

2.5K 83 18
                                    

Isabellas POV:

Als ich durch die Sonnenstrahlen die ins Zimmer schienen aufwachte sah ich am Nachttisch einen Zettel und ein Tablett mit Frühstück.

Am Zettel stand : Guten Morgen komm um 10 Uhr runter! Lg Niko ;)

Ich blickte auf die Uhr und sah das es bereits 9:17 war.
Schnell stand ich auf schnappte mir Anziehsachen aus meinem Kasten und ging unter die Dusche dann föhnte und bürstete ich meine Haare, band sie zu einem Zopf und putzte mir die Zähne.

Im Zimmer angekommen schaute ich auf die Uhr es war kurz vor 10 Uhr also zog ich mir noch schnell sneakers an und lief damit die Treppen hinunter und die Küche.
Ich schnappte mir einen Apfel bis hinein und ging damit in die Halle.
„Oh ganz chillig hast du dich damit abgefunden?" fragte Nikolas interessiert.
Alle saßen samt Logan da und ich antwortete gechillt „Nein natürlich nicht ich werde alles tun um es zu verhindern."
Ich ging zum Mistkübel rechts von mir und warf den Stengel des Apfels hinein.
Dann ging ich wieder zu den anderen und sah wie mich manche geschockt und manche unbeeindruckt anstarrten.
„Bist du bereit für den ersten Test?" fragte Logan.
„Immer startbereit." gab ich nur von mir und betrachtete meine Nägel als wäre ich Mega eingebildet.
„Dann komm." sagte er.
Ich folgte ihm bis in den Schussraum indem ich auf drei Figuren treffen sollte.
Ich traf absichtlich bei jeder daneben und sagte „Upsi. Das wollte ich aber nicht."
Er knurrte nur und wir gingen weiter in den nächsten Raum indem ein Parkur aufgebaut war ich sollte durch laufen und so schnell wie möglich am Ziel sein. Ich sollte es in höchstens 60 Sekunden schaffen.
Ich lies mir absichtlich Zeit und am Ziel angekommen sagte Logan „120 Sekunden du hast das doppelte gebraucht als jeder andere zuvor."
Wir gingen wieder zurück in die Halle und setzten uns auf die Couch.
„Schade jetzt wird das ja wohl nichts." sagte ich.
Doch da machte mir Logan einen Strich durch die Rechnung.
„Du wirst jetzt den Parkur erneut machen oder deine Eltern werden es bereuen." sagte er.
„Nein das wagst du nicht." sagte ich geschockt.
„Und ob." sagte er.
„Okay okay ich mach es." sagte ich genervt und verzweifelt zugleich.
Ich folgte ihnen also wieder in den Raum ich schoss jeder Puppe in den Kopf und machte den Parkur in 30 Sekunden.
„So und jetzt kommen wir zu deinem Tattoo. Komm mit." sagte Logan.
„Ganz sicher nicht." sagte ich siegessicher.
Schon kam Logan auf mich zu und sagte „Sind dir die Leben deiner Eltern etwa nicht wichtig?"
„Doch okay." sagt ich nur und gab mich somit geschlagen.
Ich folgte ihm also in ein Zimmer indem eine Liege war und ein Typ ungefähr im selben alter wie Logan und uns freundlich anlächelte.
Mir hingegen war gar nicht zum Lachen zumute.
„Setzt dich." sagte Logan schroff.
Ich jedoch blieb schroff stehen.
„Keine Angst ich beiße nicht." sagte der lächelnde Mann.
„Du vielleicht nicht aber die Tättowiermaschine schon." sagte ich monotone.
Ich wurde von Logans Blick quasi zum setzten gezwungen und dann sagte der Typ auch noch „Hi ich bin Marcel. Leg dich doch hin."

Ich legte mich hin und versuchte den Drang aufzustehen und wegzurennen zu vergessen und mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Als ich spürte das er mein Tshirt ein Stück hoch rutschte kniff ich die Augen zusammen und als ich dann auch noch das Geräusch hörte sprang ich auf und ging zur Tür vor der Logan stand und sagte „Okay du willst nicht dann hab ich noch ne andere Idee für dich und du wirst dir wünschen die andere Option gewählt zu haben..."
„Tschüss Marcel." sagte Logan und nahm mich bei der Hand um mich aus dem Raum durch die Halle zu zerren.
Innerlich freute ich mich aber seine Worte schienen nicht so gut.
Er führte mich rauf in mein Zimmer schubste mich auf mein Bett und sagte „Du hast es nicht anders gewollt ich wollte nett sein dich beitreten lassen aber nein du musst alles kompliziert machen. Dann behandle ich dich ab jetzt so wie du es anscheinend wünscht. Wie eine Geisel. Wir hätten den Rest alles vergessen können und du wärst einfach eingestiegen du wärst perfekt gewesen aber nein du musst stur sein. Das brauch ich nicht jetzt musst du erstmal lernen Respekt und zu tun was man dir sagt."
„Was?" mehr brachte ich nicht heraus wieso tut er mir das an kann es nicht etwas normal dazwischen geben?
Er ging und schloss die Tür ab und lies mich somit verwirrt alleine.
Was habe ich da nur wieder getan?
Hätte ich mich einfach nicht wehren sollen?
Ich heulte mich in den Schlaf und dachte was ich nur tun kann.

Logans POV:

Ich ging aus ihrem Zimmer und lauschte noch ein bisschen nach einer Weile hörte ich wie sie anfing zu schluchzten und dachte nach was ich da nur getan hab.
Sollte ich ihr noch eine Chance geben?
Sollte ich sie jetzt einfach wie eine Geisel behandeln wie ich es sagte oder sollte ich ihr noch eine Chance geben?

Ich würde jetzt zu den anderen gehen und die fragen was ich machen sollte.
In der Halle schauten mich die anderen schon abwartend an.
„Ich hab sie angeschrien und gesagt das ich sie jetzt ab jetzt so behandeln werde wie sie es anscheinend will. Ich habe ihr gesagt das ich sie ab jetzt wie eine Geisel behandele." erzählte ich und sah in teilweise geschockte und überlegende Blicke.
„Was? Wieso hast du das getan?" fragte Cole besorgt.
Ich antwortete nicht auf seine Frage sondern redete weiter „Ich ging raus aus dem Zimmer lies sie alleine und stellte mich vor die Tür... Nach einer Weile hörte ich sie schluchzten und hielt es nicht aus sie so zu hören..."

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch wenn es erst so spät gekommen ist. Das Tut mir leid war im Kino und hab vergessen es vorher noch hochzuladen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt