Isabellas POV:
„Zum Glück wirst du diese Idioten jetzt nie wieder sehen dafür werden wir sorgen." sagte Brandon was sich sehr bedrohlich anhörte.
„Ja jetzt bist du für uns da und wirst bei uns bleiben." sagte James.
„Ehm nein ich werde zurückfliegen. Meine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen und meine Freundinnen erst. Shit ich muss wieder zurück meine Freundinnen sie werden sie umbringen nein. Ich muss zurück. Ich würde alles für meine Freundinnen tun." sagte ich.
„Erstens du bleibst jetzt hier und zweitens ist uns egal jetzt spielt es hier nach unseren Regeln." sagte Brandon.
„Aber aber ihr wart doch so so.... nett?" sagte ich verzweifelt und verwirrt gleichzeitig.
„Weil wir wussten du würdest um Hilfe bitten wenn wir nett spielen. Das gehörte alles zum Plan Schätzchen und du bist in die Falle getappt." sagte Brandon.
Was mich realisieren lies in welcher Gefahr ich mich befand.
Schon im nächsten Moment wurde mir das demonstriert.
Brandon packte mich am Arm nicht gerade zimperlich und zog mich mit in ein Zimmer.
Indem ein Bett, ein Schrank und eine Tür waren.
Er schubste mich hinein und ging dann wieder somit war ich wieder allein.
Sodass ich mich selber fragen konnte wieso?
Wieso passiert mir das?
Wieso bin ich nicht zu Logan gegangen?
Was hab ich nur verbrochen?
Und wie naiv war ich eigentlich?
Ich wurde durch ein klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen und sah James der rein kam.
Endlich zeigte er sein wahres widerliches Gesicht.
Ich verspürte Wut und Angst.
Wut weil sie mich hier festhielten und mir vorgetäuscht haben nett zu sein und Angst weil ich nicht weis was sie mit mir Vorhaben.
„Essen für dich. Du bist wirklich naiv und dumm wie du uns geglaubt hast wir sein nett zu dir und würden glauben das du sie nicht auf deren Seite bist." sagte er.
„Auch wenn du mir nicht glaubst ich hasse die außer vielleicht Lukas und Logan." sagte ich.
„Wenn du das sagst." sagte er stellte das Tablett vor mich aufs Bett und ging hinaus.
Ich aß auf und stellte das Tablett zur Seite.
Legte mich ins Bett und versuchte mich krampfhaft in die Traumwelt zu befördern.
Was erst nach einer Ewigkeit funktionierte.Ich lag im Bett und auf einmal kam Logan ins Zimmer gestürmt und sagte „Komm mit mir ich rette dich. Keine Angst ich will dich nicht umbringen." Ich ging ohne weiter darüber nachzudenken mit ihm mit.
Ich sah wie James und Brandon tot am Boden liegen und mir war es egal.
Im Auto angekommen fuhr er sofort los und bei ihm angekommen.
Gingen wir uns Wohnzimmer und er sagte „Ich liebe dich!"
„Ich dich doch auch."Ich schreckte aus meinem Traum hoch und musste feststellen das ich immer noch bei James und Brandon war.
Was sollte dieser Traum bedeuten empfinde ich etwas für Logan?
Unmöglich er ist ein Mörder und Mafia Boss.
Ich schaute auf die Uhr die direkt neben mir an der Wand hing es war schon 9 Uhr.Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Brandon kam rein er zerrte mich am Arm mit in das Zimmer in dem ich gestern Abend schon war.
Er drückte mich wieder in den Sessel und drehte sich kurz weg um etwas in einer Lade zu suchen. Wir waren ganz alleine im Raul im Gegensatz zu gestern.
Er drehte sich wieder zu mir und hatte eine Spritze in der Hand.
Ich wurde nervös und sprang vom Sessel auf und ging soweit zurück bis ich an der Wand ankam. Er kam noch näher und sagte „Nir ein kleiner Stich dann wird alles besser für dich."
Er packte meinen Arm und injizierte mir die Flüssigkeit.
Es brannte höllisch und schon wurde alles schwummrig und ich verlor mein Bewusstsein.
Was war das für eine Flüssigkeit war die letzte Frage die ich mir stellte.Ich wurde langsam auf einem Sofa wach und schaute mich um wo war ich. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Wo bin ich was mache ich hier. Ich sah einen Typen auf dem Ende der Couch sitzen und fragte mich wer das ist.
„Oh endlich bist du wach ich hab mir sorgen gemacht Schwesterherz." sagte er.
„Was?" fragte ich verwirrt.
„Kannst du dich denn nicht erinnern wer ich bin oder was?" fragte er verblüfft.
„Nein nicht wirklich. Ich kann mich an so ziemlich garnichts erinnern." sagte ich.
„Okay dann willst du sicher wissen was passiert ist oder?" fragte er.
„Ja." sagte ich.
„Also du bist Taylor. Du bist meine Svhweste find ich bin Brandon. Unsere Eltern sind tot sie wurden von einer Feindlichen Mafia umgebracht und du wolltest gestern eigentlich eintreten doch bist die Stiegen runter gefallen und hast dir ziemlich hart den Kopf gestoßen. Und bist jetzt erst aufgewacht." sagte er.
„Okay das erklärt auch warum ich so Kopfschmerzen habe." sagte ich.
Schon hielt mir Brandon Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser hin.
Ich sagte „Danke." und er sagte „Nimm und ich zeig dir dann alles nochmal und dein Zimmer vielleicht kannst du dich ja dann wieder besser erinnern."Er zeigte mir also die ganzen Räume samt den paar Waffenräumen.
Zuletzt zeigte er mir noch ein riesiges Zimmer mit Bett Couch Fernseher und eigenem Badezimmer und Ankleidezimmer.
Er meinte es sei mein Zimmer doch ich konnte mich beim besten Willen an nichts erinnern.Was würdet ihr besser finden das sie weiter bei Brandon bleibt und ein halbwegs normales Leben führen kann oder das sie wieder zu Logan kommt und wer weis was mit ihr passiert?
So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
Lg Meli
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...