Kapitel 28: Test 2.0

2.4K 73 41
                                    

Zacks POV:

Sie ist jetzt bald eine Woche weg und Lukas ist derzeit öfters bei seinem Cousin dem es derzeit angeblich nicht gut ging. Doch irgendetwas stimmt da nicht.

Er hat sich verändert mir kommt es fast so vor als wäre es ihm egal das Bella weg ist.
Logan lässt sich sowieso fast garnicht blicken.
Die meiste Zeit suchte ich alleine aber auch mit Hacker Freunden die sie aber nicht fanden.
Aber immer mehr bestätigte sich mein Verdacht Das Lukas und Logan sie mitgenommen haben.
Das würde sich schon noch herausstellen.
Falls dies der Wahrheit entspricht dann könnten sie sich auf was gefasst machen.
Ich habe da auch schon einen Plan wie ich das herausfinden kann...

Isabellas POV:

Nach dem Essen schauten wir noch einen Film.
Auch hier wurde wieder gestritten welcher Film es sein sollte doch diesmal war ich beim Streit direkt dabei.
„Nein wir müssen Twilight schauen!" sagte ich aufgebracht und bestimmend.
„Nein bitte schauen wir Das Schicksal ist ein mieser Verräter." sagte Cole.
„Nein keins von beidem das ist doch fad nehmen wir doch James Bond Skyfall." sagte Carlos.
„Nein wenn schon fast and furious." sagte ich.
„Also ich wäre für The Transporter." sagte Logan.

Nach ewiger Zeit des Streitens entschieden wir uns für James Bond: Spectre.

Wir knabberten und machten uns über manche Stellen im Film lustig. Wie er die Pistole hält und so.
Als der Film dann zu ende war gingen wir schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch das wegreißen meiner Decke geweckt und schaute mit hasserfüllten Augen in die Augen von Nikolas der mich lachend ansah.
„Ab jetzt wecke ich dich immer so dann bist du so schön sauer." sagte er.
„Achja würde ich nicht tun. Wenn dir dein Leben was wert ist." sagte ich zuckersüß lächelnd.
„Das werden wir ja noch sehen und jetzt komm mit Frühstücken." sagte er herausfordernd.

Wir gingen gemeinsam runter und zu meiner Verwunderung war der Tisch nur für zwei gedeckt und keiner der anderen war zu sehen.
Bevor ich fragen konnte wo die anderen sind sagte Nikolas „Sie bereiten den Ultimativen Test für dich vor. Sie wollen es dir nicht so leicht machen weil es das letzte mal ein Kinderspiel für dich war."
„Okay." sagte ich lachend und setzte mich auf einen der Sessel.
Dann nahm ich mir eine Semmel beschmierte sie Hauch dünn mit Butter und dann ganz dick Nutella.
„Glaubst du das das gut ist wenn du jetzt vorher noch soviel Nutella in dich reinstopfst?" fragte Nikolas zweifelnd.
„Hey Nutella schadet nie." sagte ich und biss nochmal hinein.
Fertig mit dem Essen räumten wir den Tisch ab und gingen in die Halle.
Dort setzten wir uns auf die Couch und warteten bis die anderen mit dem Parcour fertig waren.

Nach ner halben Stunde pure Langeweile kamen sie und begrüßten uns lächelnd. Doch ein paar Fehlten Christian, Nikolas und Kevin. Ich dachte nicht weiter darüber nach sondern betrachtete die Boys weiter.
Es war kein gewöhnliches Lächeln das sie trugen nein es machte mir irrsinnige Angst.
„Was ist los?" fragte ich also direkt heraus.
„Komm mit zu Test 2.0 den schaffst du nicht so leicht." sagte Logan.
„Ist das nicht ein wenig unfair ich hab doch den anderen schon bestanden." sagte ich.
„Nö finden wir nicht." sprach Logan für alle.
Ich seufzte kurz auf stand auf und sagte „Na los dann bringt mich zu Test zwei Punkt null."
„Okay aber der ist draußen also los komm." sagte Carlos übereifrig.
So hatte ich ihn glaub ich noch nie gesehen.
Draußen angekommen führten sie mich weiter bis in einen Wald.
Dort erklärte Logan mir dann „So im Wald sind fünf Dinge versteckt die du brauchen wirst als Gangmitglied. Du hast um sie zu finden 30 Minuten Zeit das klingt viel ist es aber nicht. Denn es gibt Hindernisse. Wie dir sicher schon aufgefallen ist sind Nikolas, Kevin und Christian nicht hier. Naja sie sind die Hindernisse. Wenn sie dich fangen dann bist du raus aus dem spiel naja nicht ganz nur wenn sie dich aus dem Wald raus bekommen egal wer von ihnen wenn du Gefangen bist kannst du noch immer versuchen wegzukommen. Alles Verstanden?"
„Ja schätze schon." sagte ich.
Nach einer kurzen Stille fragte ich „Was ist wenn ich es nicht schaffe?"
„Dann bist du meine Hauseigene Dienerin." sagte Logan.
„Wasss?" fragte ich leise und fassungslos.
„Das war ein Scherz dann ist es auch egal du hast ja die eigentlichen Aufnahmeprüfungen bestanden." sagte er.

Das lies mich erleichtert aufatmen.
„Aber nimm es trotzdem ernst und habe Spaß." sagte Logan im strengen Ton.
„Mach ich." sagte ich und dann ging es auch schon los Logan stellte die Uhr und gab mir ein Armband an dem ich sah wie viel Zeit mir noch blieb.
Ich rannte also los und bemerkte das der Wald größer war als ich ihn mir vorgestellt hatte.
Das würde eine lange suche werden...

Werde ich das schaffen?

Hi Leute was würdet ihr davon halten wenn ich auf einem YouTube Chanel so quasi über Bücher auf Wattpad rede?
Sowas wie ein Bücherklub.
Dann könnten wir auch Live oder so reden schreiben und ihr könntet fragen stellen oder so was in der Art. Was haltet ihr davon schreibt mir einfach wer sich's anschauen würde. Ihr würdet dann auch so Special Sachen zuerst erfahren.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch wieder einen Vote da wenn es euch gefallen.
Lg Meli

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt