Ich wollte mich mal für die 4 Tsd. Leser/Leserinnen bedanken ihr seit der Wahnsinn. Es freut mich das so viele von euch nach dem ersten Teil mitgekommen sind zum zweiten und ich hoffe der gefällt euch genauso gut. Und noch ein Danke für den ersten Teil da sind wir schon 18 Tsd. Das ist einfach unglaublich.
Danke für alles!Isabellas POV:
Ich wurde langsam durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen geweckt und streckte mich erstmal um richtig munter zu werden.
Dann wurde auch schon die Tür geöffnet und ich konnte meinen Augen nicht trauen wer da im Türrahmen stand.
Es war Logan.
Ich blinzelte ein paar mal um es zu realisieren und als er auf mich zu kam wich ich zurück und sagte „Stop was ist hier los? Du hast mir einiges zu erklären."
„Keine Angst. Du bist jetzt in Sicherheit." sagte er.
„Was meinst du? Von was sprichst du da überhaupt und was ist da genau passiert?" fragte ich verzweifelt.Als er gerade anfangen wollte zu sprechen kam noch Lukas herein und sagte „Was brauchst du den so lange?"
Ich wurde nur noch verwirrter Lukas war auch hier?
„Was ist hier los?" fragte ich verwirrt.
„Okay ich glaub wir sollten dir jetzt mal alles erklären." sagte Logan.
„Ja das solltet ihr bevor ich noch zur Tür raus renne und ich hoffe ihr habt eine gute Begründung." sagte ich.
„Okay kommst du erstmal mit essen? Du hast sicher Hunger. Beim Essen erzählen wir dir alles." sagte Lukas nett wie immer.
„Einverstanden aber wehe ihr belügt mich." sagte ich.Ich folgte ihnen also zum Esszimmer indem wir ganz alleine waren.
Der Tisch war schon gedeckt und mit allem möglichen bestückt.
Wir setzten uns und Lukas begann zu erzählen
„Okay Ehm. Ja. Logan und ich konnten nicht mehr mitansehen was Zack dir antat. So schmiedeten wir einen Plan den wir früher einsetzten mussten als geplant. Eigentlich wollten wir dich erst später hier her in Sicherheit bringen aber naja. Da konnten wir ja noch nicht wissen was Zack so alles vorhat und so haben wir gleich begonnen. Und ja ich glaub du hast ja mitbekommen was der Plan so genau war."
„Hättet ihr mich nicht irgendwie vorwarnen können. Nen Zettel Brief oder sowas? Dann wäre ich erstens nicht so geschockt gewesen und zweitens von selbst mitgegangen." sagte ich empört.
„Nein weil im ganzen Haus Überwachungskameras waren." sagte Logan.
„Okay aber wie geht es jetzt weiter? Lasst ihr mich gehen?" fragte ich voller Hoffnung.
„Nein das geht nicht. Es geht nichtmal darum das wir es nicht wollen aber dazu gibt es zwei Gründe. Der erste ist Zack würde sofort Verdacht schöpfen und dich wieder holen und der zweite ist eine andere Feindliche Mafia weis Bescheid das du bei uns bist also James und Brandons Mafia. Und sie wissen auch das du dich wieder an alles erinnern kannst." sagte Logan.
„Oh man wieso bringt ihr mich den in solche Schwierigkeiten?" sagte ich verzweifelt.
„Sorry Prinzessin und da wäre noch etwas Logan und ich müssen zu Zack zurück das heißt ich werde jetzt fast garnicht mehr herkommen nur noch Logan. Aber keine Angst wir sehen uns schon wieder und er wird dir helfen dich gut in die Mafia einzuleben. Du wirst das alles super schaffen da bin ich mir sicher. Ich mein du wolltest es doch umbedingt." sagte Lukas.
Er wurde durch ein klopfen unterbrochen und dann begann Logan zu sprechen „Das ist Nikolas er wird dir alles zeigen und für dich da sein wenn wir nicht da sind."
„Tschüss Prinzessin." sagte Lukas und ging zur Türe raus.
„Nenn mich nicht so." sagte ich und er lachte nur.
Logan ging ihm hinterher und Nikolas kam auf mich zu.
„Hi ich bin Nikolas aber nenn mich doch Niko." sagte er.
„Hallo Niko ich bin die Bella wie du sicher schon weist." sagte ich.
Ich betrachtete ihn von oben bis unten und ich musste sagen er sah ganz schön heiß aus. Seine dunklen Haare und wunderschönen grünen Augen die strahlten wie die Sterne und... Was denke ich da ich schüttelte den Gedanken aus meinem Kopf und schaute ihn an als er begann zu sprechen.
„Ja so dann zeig ich dir mal alles würd ich sagen." sagte er.
Ich nickte nur und schon ging er voraus und zeigte mir alles vom ersten Teil hier waren nur Schlafräume und so dann führte er mich zu einer großen eisernen Tür und öffnete sie.
Wir traten ein und sahen schon auf einer Couch sitzend ein paar Boys sitzen von denen mir manche sogar bekannt vorkamen.
Wie Carlos, Ricco, Christian, Rob, Cole, Kevin und Jackson. Der Rest war mir unbekannt.
Obwohl es nur zwei Leute waren mehr waren nicht da sah ich als ich meinen Blick durch die Leute schwingen lies.
Wir gingen weiter hin und dann bemerkten die uns auch endlich und Ricco sagte „Hey da ist wieder Bella die uns alle vernichtend beim Lasertag geschlagen hat."
Die anderen begannen zu lachen und ich begann auch leicht zu schmunzeln.
„Haha ja eure Lasertag Queen is back." sagte ich happy.
„Kommt her setzt euch zu uns. Bella wir haben gehört du gehörst bald zu uns?" fragte Cole.
„Anscheinend." sagte ich.
„Du klingst aber nicht glücklich vor ein paar Wochen hast du noch gefleht mit dabei zu sein und jetzt. Was ist los?" fragte Carlos verwirrt.Ich begab ins schmunzeln und sagte „Logan hat euch nichts gesagt? Ist er keine Tratschtante?"
„Nein er sagte nicht was meinst du? Was ist der Grund das du deine Meinung geändert hast?" fragte Cole.
„Das werde ich euch nicht einfach so sagen." sagte ich.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...