Zacks POV:
Jetzt ist die Kleine schon ne Woche weg und ich hab durch Lukas erfahren das sie unser Gespräch belauscht hatte und deswegen wahrscheinlich abgehauen ist.
Aber wohin? Wen hat sie wo sie hin könnte?
Mir fiel beim besten Willen nichts ein und wir suchen schon seit einer Woche nach ihr doch erfolglos.
Heute würden wir wieder Kontakt zu Logan aufnehmen um ihm alles zu erzählen und fragen ob ihm etwas einfällt oder er vielleicht weis wo sie ist.
Den ich denke kaum das sie nachdem sie hörte das ich sie umbringen will zu Logan gegangen ist da ja die Gefahr bestand das er sie zu uns bringt und es ihm egal ist.2 Stunden später:
Lukas und ich saßen bei Logan in der Halle auf einer der Couches.
Wir erzählten ihm alles und er überlegte eine Weile und dann fiel ihm was ein.
Er sagte „Was wenn sie bei dem Feind ist also Brandon und James. Die die ihr so nett vorgespielt haben. Was wenn sie dort ist? Dann wäre sie in großer Gefahr."
„Oh je daran hab ich garnicht gedacht was sind die so gefährlich?" fragte Lukas plötzlich als wüsste er mehr.
„Was weißt du Lukas?" fragte ich dann.
„Ich weiß gar nichts wirklich aber was macht die den so gefährlich?" fragte er besorgt wie er immer war.
„Er ist um vieles schlimmer als wir und bringt täglich viele Leute um ihm ist ein Menschenleben völlig egal und er ist sicher auch nicht zimperlich und das gilt für beide. Da mache sogar ich mir sorgen um sie. Also Lukas wir wissen alle das sie dich am meisten leiden konnte wenn du weißt das sie dort ist ist sie in großer Gefahr." sagte Logan.
„Okay ich weis wo sie ist. Sie ist zu Brandon und James gegangen. James hat sie sogar abgeholt." sagte Lukas.
„So super was ist der nächste Schritt?" fragte ich.
„Wir können nichts tun sie haben ihren Chip schon zerstört und ihr Handy ist aus." sagte Logan.
„Du könntest denen doch schreiben Kontakt aufbauen." sagte ich.
„Keine gute Idee das wäre ihr sicherer Tod. Wir müssen warten bis etwas von denen kommt oder wir Brandon oder James zufällig treffen." sagte Logan.1/2 Jahr später
Lukas und ich sind wieder der Mafia von Logan beigetreten und sitzen auf einer der Couches die immer in der Halle stehen.
Auf einmal stürmte Logan herein und sagte „Leute wir haben einen Brief erhalten."
„Lies laut vor!" rief ich ihm zu.Lieber Logan, Zack und Lukas!
Wenn ihr euer Mädchen wieder haben wollt dann erkämpft es euch.
Kommt um 20 Uhr zum verlassenen Parkplatz bring deine besten Männer mit es geht um das Mädchen der Gewinner behält sie für immer. Aber sie wird gar nicht mehr zu euch wollen das kann ich euch versichern.Bis später Leute
„Oh Shit das ist fix eine Falle aber wir müssen hin." sagte ich.
„Okay Leute jetzt Ruhe bewahren ich ruf meine besten Leute zusammen dann besprechen wir was wir heute machen." sagte Logan.20 Minuten später
Endlich waren alle da und wir besprachen den Plan.
Um 20 Uhr standen wir alle am Parkplatz und warteten darauf das die anderen kommen.
Nach einer Weile warten bekam ich ein ungutes Gefühl.
Schon bekam ich recht mit dem unguten Gefühl den hinter uns fielen Schüsse und wir sahen das aus dem Wald Leute stürmten und schoss und wie viele von uns zu Boden fielen.
Ich begann zu schießen.
Es fielen viele Schüsse nach einer Weile hatten wir alle erschossen bis auf einen und das war Brandon er kam zum Schluss erst aus seinem Versteck.Er sagte „Senkt die Waffen ich möchte reden kommt her. Ihr habt schon gewonnen."
Wir gingen mit gesenkten Waffen auf ihn zu und stellten uns vor ihn.
„Ihr wart besser als ich dachte und ich dachte schon ich könnte sie behalten." sagte Brandon.
„Pff" war das einzige was Logan sagte.Isabellas POV:
Brandon und James führten mich heute irgendwo hin ich wusste es nicht genau.
Endlich bin ich wieder bei meinem Bruder Brandon und seinem Freund James sie haben mir alles von früher erzählt und ich fühlte mich schon wieder wie zuhause.Ich wusste jedoch nicht wo es hin ging.
James fuhr mich gerade mit dem Auto irgendwo hin. Ich fragte die ganze Zeit wo's hin geht aber er wollte es mir nicht verraten.
Bis er plötzlich sagte „Wir sind da."
„Was wo was machen wir hier." fragte ich.
Er gab mir keine Antwort sondern stieg einfach aus und öffnete mir die Tür.
Ich stieg aus und er ging mit mir auf Brandon und weitere Männer zu und toten Männern am Boden.
Das widerte mich an ich konnte keine Leichen sehen.
Wir stellten uns zu Brandon und er sagte „Hier ist sie viel Spaß."
Schon gingen Brandon und James und ich sagte „Hey was macht ihr?"
„Du bleibst jetzt bei denen. Viel Spaß." sagte James.Schon wurde ich von einem der dreien umarmt und ich ganz konfused drücke ihn von mir weg.
Ich schaute sie verwirrt an und dann sagte einer der dreien was „Keine Angst ich weis das du das Gespräch belauscht hast und du wirst nicht umgebracht. Wir sind einfach nur froh das du wieder bei uns bist."
„Was reden sie da ich kenne sie nicht." sagte ich verwirrt.
„Was du erkennst uns garnicht?" fragte wieder ein anderer enttäuscht wirkend.
„Ja tut mir leid aber sollte ich sie den kennen?" fragte ich verwirrt.
„Ja aber jetzt komm erstmal mit ich glaub wir müssen schauen was die mit dir gemacht haben. Du hast ja alles vergessen was du wusstest." sagte einer mit vielen Tattoos.
„Ich will aber nicht mitkommen." sagte ich stur und schon wurde ich von einem anderen Hochgehoben und über seine Schulter zu einem Auto getragen.So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...