Kapitel 4: Dumme Entführer

4.9K 111 40
                                    

Lukas POV:

,,So den ersten Teil haben wir geschafft jetzt müssen wir ihr nur noch Angst einjagen und irgendeine Bank ausrauben." sagte Lukas.
,,Okay und wann wollt ihr ihr sagen das ihr in eine Mafia seit ich meine wäre doch ein wichtiges Detail überhaupt zum Angst machen." sagte Logan.
,,Ja aber von sowas bekommt die Kleine keine Angst." mischte sich Zack ein.
,,Okay? Und was würdet ihr machen um sie einzuschüchtern? Ich meine Ihr wart letztes Mal eindeutig zu nett sie hat kein kleines Bisschen Respekt oder Angst vor euch." sagte Logan lachend.
,,Ach und von dir wird sie Angst haben oder was? Und außerdem vor mir hat sie Angst." sagte Zack.
,,Achja sie hat Angst vor dir sieht mir aber nicht so aus. Vielleicht warst du ja der am Angsteindflößendste von euch aber jetzt bin ich dabei. Ach gebt mir einen Tag und sie wird euch anflehen weg von mir zu kommen." sagte Logan.
,,Deal!" sagte Zack.
,,Zack wollen wir den überhaupt das sie solche Angst hat ich mein wir wollen doch nur Rache." sagte Ich.
,,Ja das ist doch schon ne super Rache Aktion." sagte Zack.
,,Oder kneifst du wie euer Freund Daniel? Seit ihr beide zu weich und nett für so etwas?" fragte Logan spöttisch.
,,Nein ich möchte es nur nicht gleich so hart angehen." sagte ich.
,,Also doch zu weich." sagte Zack lachend.
,,Pff... vergesst nicht ich habe den Plan und bin der Anführer." sagte ich.
,,Vielleicht hier aber in unserer Mafia bin ich der Chef Lukas und das hier übernimmst auch nur du weil es eure Rache ist." sagte Logan.

,,Dann lassen wir den Plan mal beginnen." sagt Zack und holte sein Handy hervor.
,,Okay mach du das und ich geh mal ein bisschen Schießen." sagte ich.

Isabellas POV:

Ich wurde von meinem Handy klingeln wach.
Haben sie mir garnicht mein Handy weggenommen? dachte ich mir.
Ich sah auf den Bildschirm und sah das mich Chloe anrief.
Ich überlegte ob ich habheben soll oder nicht. Was ist wenn Jason da ist ich muss sie warnen egal was Jason dann Lukas, Zack oder Logan sagt.
Ich hob also ab: C=Chloe, I=Isabella

I: Hallo
C: Omg bist du es wirklich?
I: Ja aber jetzt hör mir zu bist du alleine?
C: Nein Jason und Lilli sind da
I: Okay wissen sie das du mich anrufst? Und sind sie im selben Raum?
C: Sie sind im Wohnzimmer. Nein ich sag ich geh kurz hoch und rede mit meiner Mutter.
Kurze Zeit später
C: Okay ich bin oben
I: Okay du musst mir jetzt einfach glauben okay?
C: Ja okay erzähl
I: Ich wurde wieder entführt und dein Bruder ist bei euch um euch auszuspionieren und wenn ich was falsches mache um euch umzulegen. Ich bin irgendwo in Neuseeland mehr weiß ich nicht aber bitte nimm dich in acht. Ich weiß nicht wie lange ich noch mein Handy habe also bitte sag meinen Eltern ich liebe sie und sie sollen sich keine Sorgen machen mit denen werde ich schon fertig.
C: Okay ich glaube dir. Ich hab Angst um dich soll ich die Polizei alarmieren zum Handy orten?
I: Nein die werden nichts machen können bitte du bringst dich jetzt nicht mehr selbst in Gefahr ruf einfach meine Eltern an und sag ihnen sie sollen sich keine Sorgen machen.
Ich muss auflegen. Tschüss!
C: Tschüss.

Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich das ich eine Nachricht bekommen hatte, aber von einer unbekannten Nummer.

+43654...: Hallo

Ich dachte mir nichts dabei und schrieb einfach zurück.
Ich: Hi

Kurze Zeit später kam schon wieder eine Nachricht von der unbekannten Nummer.

+43654...: Na wie geht es dir so?

Ich: Ganz okay und dir?

+43654...: Auch und was machst du so Bella?

Ich: Woher kennst du meinen Namen?

+43654...: Ach wir kennen uns eigentlich recht gut weißt du das.

Ich: Dann sag mir deinen Namen

+43654...: Nein ich geb dir einen Tipp bin ein alter Bekannter

Ich: Wow sehr hilfreich. Wie wäre es mit deinem Anfangsbuchstaben

+43654...: Nö das wäre zu leicht. Also was machst du so außer mit mir schreiben? Was sind deine Hobbys?

Ich: Mich zu Tode Langweilen und ja wie wäre es mit dem Hobby mich alle Paar Jahre entführen zu lassen. Und du?

+43654...: Achja du wurdest ja vor 3 1/2 Jahren entführt. Und genießt du die Freiheit?
Ich schau Fernsehen und schreibe mit dir. Meine Hobby ist Fußball spielen.

Ich: Ja das Habe ich getan bis zum gestrigen Tag. Den weißt du die Entführer haben es anscheinend nicht so lustig gefunden im Gefängnis zu sitzen und wollen Rache.
Wieso erzähle ich dir das eigentlich???

+43654...: Erzähl mir doch die Namen der Typen und wie es dort ausgeschaut hat.

Ich: Nein das kann ich dir nicht sagen was ist wenn sie mein Handy gehackt haben oder so die würden mich und meine Freundinnen umbringen. Außerdem weiß ich nichtmal wer du bist.

+43654...: Mir kannst du doch vertrauen ich werde kaum einer von denen sein und dir helfen wollen. Kann ich dir irgendwie helfen soll ich die Polizei rufen? Oder Keine Ahnung was kann ich tun und wieso hast du noch dein Handy???

Ich: Alles ist möglich aber das wäre dann auch schon egal ich bin mir sicher das ach ich kann es dir nicht erklären aber sie waren eigentlich nie gute Entführer wenn man es so nimmt. Ich meine Sie waren immer so nett außer einer aber sonst haben sie mir nie etwas angetan. Sie haben die Welt verdrehte. Ich hatte fast nie Angst vor denen sie waren eher lustige Deppen. Nein mach das lieber nicht. Und keine Ahnung wahrscheinlich sind sie zu dumm das sie vergessen haben es mir wegzunehmen.

+43654...: Sie werden schon ihre Gründe haben. Ich muss dann auch aufhören Bye Bye. Vielleicht schreiben wir ja bald wieder und vielleicht weißt du auch bald wer ich bin.

Ich: Bye

Ich versteckte mein Handy in einer Lade und darüber legte ich eine Taschentuchpackung die in der Lade lag. Dann machte ich die Lade zu und setzte mich aufs Bett und überlegte wie ich hier weg könnte.

Da ging auch schon die Tür auf und ...

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst gerne einen Vote und/oder ein Kommentar da, würde mich sehr freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt