Isabellas POV:
Ich drehe mich regelmäßig um um zu sehen ob mich wer verfolgt doch das einzige was ich sah war dass das Licht anging.
Endlich bin ich an der Straße und gehe sie entlang.
Immer wenn ein Auto in Sicht ist Strecke ich die Hand aus und mache ein Zeichen das sie mich mitnehmen sollen doch die ersten zwei fahren einfach weiter.
Das nächste Auto das ich sehe ist ein weißer Van.
Wieder mache ich ein Hand Zeichen und er bleibt tatsächlich stehen.
Ein Junge ca. 20 öffnet das Fenster und fragt „Was machst den du hier so alleine auf der Straße und wo willst du hin"
„Lange Geschichte einfach weg hier." sagte ich verzweifelt.
„Steig ein." sagte er.
Ich stieg ein und schnallte mich an schon fuhr er weiter.
„Wo sind wir hier und wo wollen sie hin?" fragte ich den Autofahrer.
„Du kannst mich duzen und außerdem ich heiße James und wir sind hier in einem kleinen Dorfgewesen Nähe Porirua und ich bin auf dem Weg Richtung Wellington. Aber was kauft mit dir vor was bist du weggelaufen? Eltern?" erzählte er.
„Ich wünschte ich wäre nur von meinen Eltern weggelaufen." sagte ich.
„Willst du erzählen was passiert ist?"
Ich überlegte kurz erzählte aber dann alles bis ins kleinste Detail.
,,Was Echt zum Glück bist du da jetzt weg aber wo willst du hin?" fragte er.
„Ich weis es nicht denn zur Polizei kann ich wohl schwer gehen sie würden Chloe und Lilli umbringen. Obwohl ich hab es geschafft zu fliehen also sollte ich eigentlich frei seien was ich eher nicht glaube." sagte ich.Nach einer Weile stille unterbrach ich sie als ich sah das er gar nicht Richtung Wellington abbog ,,Du hättest Rechts fahren müssen."
„Vorher machen wir noch einen kurzen Halt bei meinen Freunden." sagte er. Was mir Angst machte. Da er davon vorher noch nichts gesagt hat.Das machte mir Angst. Als wir an einem Haus ankamen das nicht gerade einladend ausschaute stieg die Panik in mir.
Ich war so in Panik das ich nicht merkte das er mir die Tür aufhielt und mir die Hand entgegenstreckte.
Ich gurtete mich ab und nahm seine Hand und er schloss die Tür und wir gingen gemeinsam vor die Haustür.
Er klopfte kurz und schon wurde geöffnet. Ein weiterer Typ in seinem Alter vielleicht ein bisschen älter stand davor.
„Da bist du ja endlich und hast wen mitgebracht?" sagte er.
„Ja das ist Isabella." sagte James.
„Na dann herein mit euch. Ich bin übrigens Brandon." sagte der Typ.
„Ich bin Isabella wie du ja schon mitbekommen hast aber nen mich doch Bella." sagte ich noch immer mit einem komischen Gefühl im Bauch.
Wir gingen alle gemeinsam in ein Zimmer mit Couches also das Wohnzimmer. Es sah von innen besser aus als von außen.
Doch als James und Brandon kurz raus gingen um zu reden bekam ich ein noch schlechteres Gefühl.
Nach gefühlten 10 Minuten kamen sie wieder und Brandon zog mich am Arm in einen anderen Raum indem er mich auf einen Stuhl drückte und ein Seil hervor holte.
Er band mich am Sessel fest und ich quiekte auf „Was soll das werden lass mich los!"
Er machte einfach weiter und sagte „Anscheinend bedeutest du Lukas,Zack und Logan was und das werden wir ausnutzen. Deine Armen Freunde."
„Das sind ganz und garnicht meine Freunde ich hasse sie." sagte ich.
„Das kannst du wem anderen erzählen. Du magst sie." sagte Brandon.
„Wer's glaubt. Ich hasse sie dafür das sie mein Leben zerstören." sagte ich.
„Dann Beweis es!" sagte Brandon.
„Und wie?" fragte ich.
„Wir werden Ihnen ein Video schicken und du sollst darin leiden. Zumindest so tun wenn du beweisen willst das du auf unserer Seite bist." sagte Brandon.
„Einverstanden. Bindest du mich vielleicht dann auch mal los?" fragte ich.
„Nein wir drehen jetzt das Video, denn wenn das wirklich stimmt dann werden sie deine Freundinnen umbringen wenn du nicht zurückkommst. Sie haben dich sicher schon öfters versucht anzurufen." sagte Brandon.
„Okay muss ich irgendwas sagen?" fragte ich.
„Nein ich übernehme das reden für dich. Du musst nur heulen kannst du das einfach so?" fragte er.
„Sollte klappen gib mir kurz Zeit." sagte ich.
Ich dachte an meine Eltern und Freundinnen. Wird Jason sie wirklich umbringen? Schon spürte ich die warmen Tränen meine Wangen hinunterlaufen.
Schon kam Brandon mit einer Kamera hinein und stellte sie auf ein Stativ und das direkt vor mich.
Er startete sie und ich begab zu schluchzten und heulen.
Dann kam Brandon ins Bild und ich blickte noch verängstigter. Er begann zu reden „Wenn ihr die Kleine wieder haben wollt dann gibt mir Logan meinen Mitarbeiter Rob zurück. Ort und Zeit erfahrt ihr noch. Sonst wird die Kleine Bella das hier nicht überleben." und schon boxte er mir leicht aber so das es aussah wie mit voller Wucht in den Bauch und ich hustete auf und schluchzte noch mehr.
„Hilfe!" brachte ich hustend von mir.Dann wurde schaltete James die Kamera ab und Brandon machte mir die Fesseln ab. „Ich muss zugeben du kannst gut schauspielern." sagte Brandon.
„Danke. 6 Jahre Schultheater haben sich also gelohnt." sagte ich.
„So komm ich zeig dir jetzt das Gästezimmer." sagte Brandon und zog mich an der Hand mit hinauf.
Dort angekommen sagte er noch „Ruh dich doch einfach mal aus."
Dann verschwand er und ich legte mich ins Bett und schlief kurze Zeit später auch schon ein weil ich so müde und erschöpft war.Ich hab heute schon fast vergessen hochzuladen Danke fürs erinnern @Nils_01 . Und Danke für die super Ideen @EngelSummer und @Nils_01 !!!
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Lasst mir doch wieder ein Vote und/oder Kommentar da würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...