Logans POV:
Bella kam gerade neben Carlos auf uns zu da fiel ein Schuss und gleich noch einer und noch einer, als ich realisierte das Bella fiel zog ich die Waffe und visierte Zack.
Ich drückte ab und er fiel mit der Kugel in der Linken Busthälfte zu Boden.
Dann sah ich erst das nicht nur Bella sondern auch Lukas neben mir am Boden lag.
Als ich mich zur andern Seite drehte entdeckte ich Daniel gekrümmt am Boden liegen.Ich rief sofort die Rettung das wir 3 verletzte hätten und nannte Adresse, Name und was passiert ist in Kurzfassung.
Dann kamen auch schon die anderen vom Auto und gingen auf uns zu.
Ich ging zu Bella zog mein Tshirt aus und drückte es ihr auf die Wunde, damit nicht noch mehr Blut rauslaufen konnte.Dann hörte ich auch schon die Rettungswagen kommen und sah nur noch wie sie Bella, Lukas und Daniel in die Wagen brachten.
Mit den anderen fuhr ich den Krankenwagen nach zum Krankenhaus indem wir aber noch von ein paar Polizisten aufgehalten wurden um mit ihnen über den Tat vorhergang zu reden.
Als wir dann nach Stunden fertig weren mit erklären kam auch schon ein Arzt der uns anscheinend schon Aufgeregt suchte.
„Hallo ich bin der Dr. Müller sind sie die Angehörigen von den drei?" fragte der Arzt.
„Ja das sind wir. Was wissen sie? Wie geht es ihnen?" fragte ich aufgeregt.
„Es ist kritisch Frau Isabella und Herr Daniel sind noch nicht außer Lebensgefahr und es sieht nicht gut für sie aus. Herr Lukas ist schon wieder am aufwachen, wenn sie wollen können sie zu ihnen." sagte Dr. Müller.
„Ja. Bitte." sagte ich hastig.
Dann folgten wir dem Arzt schon und er führte uns zuerst zu Daniel und Bella wo wir nur durch eine Glasscheibe schauen durften.
Danach gingen wir zu Lukas der mittlerweile schon wach geworden ist.
Bei ihm durften wir gleich alle rein und mit ihm reden.
Nach einer Stunde mussten wir aber wieder raus und Lukas seine Ruhe geben.Zack war jetzt endgültig Tod er liegt schon so gut wie unter der Erde aber was ist wenn Bella oder Daniel jetzt auch stirbt.
Nein das durfte nicht passieren.
Wir setzten uns alle raus in den Gang vor Bellas und Daniels Zimmer die zum Glück nebeneinander lagen.
Als nach zwei Stunden noch immer nichts geschah sagte ich den anderen das sie gehen sollten und ich hier bleiben würde falls was passiert.
Nach einer kurzen Diskussion gingen auch alle außer Carlos und Cole.
Sie wollten umbedingt bei mir bleiben und aufpassen das ich mich nicht übernehme.
Auf einmal kamen mehrere Ärzte aus dem Zimmer von Daniel und einer kam direkt auf uns drei zu und sagte „Es tut mir leid aber ihr Freund Daniel hat es nicht geschafft."
In mir fühlte es sich an als wäre noch ein Teil meines Herzens weg.
Ich versuchte so gut es ging nicht zu weinen und ging mich mit den anderen zweien verabschieden und rief auch noch die anderen an um ihnen Bescheid zu geben.
Dann setzten wir uns wieder auf den Gang und beruhigten uns.Nach weiteren 2 Stunden kamen plötzlich Ärzte angerannt und liefen in das Zimmer von Bella.
Es dauerte eine halbe Stunde dann kam ein Arzt heraus den ich sofort zur Rede stellte.
„Was ist mit ihr?" fragte ich gerade heraus.
„Sie hatte einen Herzstillstand. Derzeit schaut es schlecht aus, wenn sie sie nochmal sehen wollen würde ich vorschlagen sich zu verabschieden." sagte der Arzt.
„NEIN, LOS MACHEN SIE WAS SIE DARF NICHT STERBEN!" schrie ich voller Wut und Frust.
Ich beruhigte mich wieder und der Arzt ging und ich ging mit den anderen zu ihr rein.
Wir stellten uns neben ihr Bett und ich ließ die anderen sich zuerst verabschieden damit ich Zeit hatte mich zu verabschieden.
Doch ich wollte das sie lebt und wieder bei mir ist „Bella bitte du darfst nicht sterben. Ich hab dich doch schon so ins Herz geschlossen und die anderen genauso. Bitte du darfst nicht sterben. Du bist das wichtigste in meinem Leben. Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Es wäre die reinste Qual. Was mache ich den Ohne dich mit den Jungs. Du hältst uns doch zusammen. Ohne dir geht das nicht. Ich weiß wir waren am Anfang nicht alle nett zu dir aber du hast das alle gepackt und hinter dir gelassen. Du schaffst das du bist so stark du hast soviel überstanden. Ich kenne niemanden der noch in einem so guten psychischen Zustand nach ein paar Entführungen.
Ich habe wirklich Respekt vor dir und wünsche mir einfach nur das du wieder in meine Welt kommst. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Ich will nur das du aufwachst. Bitte. Nur das eine." flehte ich.Isabellas POV:
Ich sah nur weis und hörte die Stimme von Logan.
Jedes einzelne Wort verstand und hörte ich.
Doch ich konnte nichts zeigen mein Körper hatte schon längst aufgegeben, aber mein Geist will leben.
Ich will zeigen das ich ihn höre und nicht sterben will, aber ich habe keine Kontrolle über meinen Körper.
Was mache ich bloß?
Ich will nicht sterben ohne ihm gesagt zu haben das...So ich hoffe das letzte Kapitel meiner Geschichte hat euch gefallen.
Keine Angst es geht noch weiter, aber wird das Buch um ‚Ein Leben ohne Bella.' sein oder ‚Ein Leben mit Bella.'
Die Namen sind noch nicht klar, aber schreibt in die Kommentare was ihr lieber hättet.Viel Spaß beim weiter lesen, in ca. 3-4 Tagen kommt das dritte Buch hoch mit dem ersten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...