Kapitel 32: Daniel

2.4K 81 13
                                    

Isabellas POV:

Ich wurde langsam durch die vielen Sonnenstrahlen die ins Zimmer schienen geweckt.
Als erstes sah ich mich mal um warte wo bin ich?
Ich war doch gestern noch bei Zack und jetzt kommt es mir vor als wäre ich wieder bei Logan.
Ich meine es sieht genauso aus wie mein Zimmer bei Logan.
Langsam stieg ich aus dem Bett und sah mal an mir herunter was ich so anhatte.
Es war genau die Missionskleidung die ich auch zu meiner ersten Mission trug.
Ich beschloss mich umzuziehen.
Also öffnete ich den Kleiderschrank und tatsächlich alles war genauso drinnen wie vorher.
Ja ich bin wieder bei Logan aber wie ist das passiert das müssten sie mir noch erklären.
Aber derzeit war ich einfach nur dankbar das es so war.
Schnell schnappte ich mir also eine blaue Jeans und ein weißes Tshirt, dazu noch Unterwäsche und dann ging ich auch schon ins Bad.
Ich beschloss noch schnell duschen zu gehen und mich dann umzuziehen.
Es war ein wundervolles Gefühl das Wasser das auf meine Haut tropfte und das wohlige Reinheitsgefühl.
Nein einer halben Stunde herrlichen Duschens schaltete ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche.
Anschließend trocknete ich mich ab, zog mich um, bürstete und föhnte mir die Haare und putzte mir die Zähne.

Dann ging ich durch das Bad in mein Zimmer und von dort aus hinunter in das Wohnzimmer wo Logan, Lukas und ich konnte es kaum glauben Daniel saßen.
„Daniel?" fragte ich entsetzt.
Es fühlte sich an wie an dem Tag an dem ich entführt worden war. Nur das statt Zack Logan da saß.

„Ja der bin ich." sagte er.
„Omg du bist wieder da?!" sagte ich und sprang ihm um den Hals.
„Auch schön dich wieder zu sehen." sagte Daniel lachend und umarmte mich zurück.
„Wer findet das noch für nicht normal das die Geisel ihrem Entführer in die Arme springt?" fragte Logan verwirrt.
„Nein ich auch, obwohl die zwei haben eine besondere Beziehung." stimmte ihm Lukas zu.
„Hey wir hören zu!" antwortete ich für Daniel und mich.
„Stimmt doch ihr habt eine Beziehung zueinander als wärt ihr Freunde." sagte Logan belustigt.
„Können wir das nicht sein?" fragte ich ihn herausfordernd.
„Doch könntet ihr natürlich, aber mit dieser Vorgeschichte weis ich nicht ob das so möglich ist." sagte Lukas.
„Halt dich da raus." sagte ich sauer.
„Sagt die die hier eigentlich nichts zu melden hat." sagte Lukas.
„Doch sie hat doch jetzt was mit zu melden." sagte Logan.
„Okay ich glaub ich hab hier zu viel verpasst. Ihr müsst mir alles erzählen." sagte Daniel verwirrt.
Ich erzählte ihm also jedes Detail.
„Wow okay ich hab echt was verpasst." sagte Daniel überrascht.
„Ja eindeutig." sagte ich.
„Bleibst du jetzt hier oder gehst du wieder?" fragte ich Daniel.
„Nur für ne Woche. Ich wollte euch sowieso erzählen das ich jetzt vollkommen weg von der schiefen Bahn bin. Ich hab jetzt nichts mehr mit dem ganzen illegalen zu tun." sagte Daniel.
„Na toll hättest du dich nicht schon vor 4 Jahren zur guten Seite entscheiden können?" fragte ich.
„Nein." sagte er nur.
„Selbst wenn er sich davor für die andere Seite entschieden hätte wären da noch ich und Zack gewesen." sagte Lukas triumphierend.
„Und jetzt mal ganz ehrlich was hat euch das ganze gebracht? Außer einen Aufenthalt im Knast." fragte ich sie.
„Das würdest du erstens nicht verstehen und zweitens geht es dich nichts an." sagte Lukas.
„Erstens erzähl es doch vielleicht versteh ich es und zweitens wieso geht es mich nichts an wenn es um mich geht." sagte ich und fand es fast schon lustig was ich da sagte.
„Es geht dich verdammt nochmal nichts Bella. Du würdest es vielleicht verstehen uns aber auch mit anderen Augen sehen. Lass es doch einfach." sagte Lukas.
„Ich habe das Recht es zu erfahren." sagte ich voller Wut.
„Nein verdammt hör endlich auf oder ich höchstpersönlich liefere dich irgendeinem Sklavenhändler aus." sagte Lukas voller Wut.
„Sowas kannst du mir doch nicht abtun oder drohen." sagte ich provozierend.
„Achja?" sagte er.
„Stop hört jetzt auf was ist das für ein Kindischer Streit?!" sagte Daniel.
„Und außerdem solltest du niemals einem meiner Männer drohen." sagte er zu Logan.
„Hallo ich bin eine Frau." sagte ich nur.
„Ja und?" sagte Logan.
„Das ist diskriminierend." sagte ich nur und zog einen Schmollmund.
„Achja ist die kleine Bella jetzt am schmollen." sagte Logan.
„Außerdem gehöre ich doch auch noch zu deinem Team." sagte jetzt Lukas.
„Die kleine Bella zeigt dir gleich was sie kann." sagte ich.
„Bella das hörte sich naja falsch an." sagte Daniel lachend.
„Achja mehr als dich über mich lustig machen kannst du nicht? Übrigens Paintball wir vier heute Abend." sagte ich.
„Okay ich hätte eigentlich gedacht das du dich wenn ich weg bin mehr benimmst, braver wirst und dich unterwirfst aber Logan und Lukas haben ja das Gegenteil erreicht." staunte Daniel.
„Ich und mich irgendwem unterwerfen ich glaub du lebst in einer Traumwelt. Kennst du mich eigentlich? Da hättet ihr euch schon wen anderen aussuchen müssen." sagte ich.
„Du bist so frech weist du das eigentlich. Ich hätte eine Idee. Wenn einer von uns beim Paintball gewinnt musst du dich einen Tag uns unterwerfen und machen was wir sagen. Wenn aber du gewinnst darfst du einmal mit deinen Eltern skypen." sagte Logan.
„Skypen dein Ernst? Entweder besuchen oder da läuft nichts." sagte ich.
„Von mir aus du darfst sie besuchen aber nur wenn du gegen uns drei gewinnst." sagte Lukas.
„Einverstanden. Heute um 19 Uhr." sagte ich. Also hatte ich noch genug Zeit um mich herzurichten und jetzt erst mal essen zu machen.
„Bestellen wir uns doch Chinesisch und dann kann sich jeder noch vorbereiten." schlug Logan vor.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt