Kapitel 29: Das Logo

2.3K 83 21
                                    

Isabellas POV:

Ich lief los und schaute mich um.
Was werde ich wohl finden?
Was brauche ich?
Nach ein paar Metern sah ich auf einem Ast eine schwarze Sonnenbrille die mit dem Licht der Sonne reflektierte. Wie spät es wohl war?Wahrscheinlich Mittagszeit. Und ich schaute auf den Timer und sah das ich noch 26 Minuten hatte.
Na gut die kann man ja sogar wie immer brauchen aber naja.
Ich suchte weiter und fand dann auch schon eine schöne schwarze Lederjacke in einem Plastiksackerl eingewickelt.
Bei der das Logo zu Sehen war.
Ein paar Minuten später fand ich auch schon Stiefel in schwarz. Mit kleinen Absätzen vielleicht 3-4 cm so das man noch gut laufen konnte.
Ich trug alles im Sackerl wo die Lederjacke drinnen war.
Nach einer gefühlten Ewigkeit in der ich nichts fand sah ich wieder etwas aufblinken es war eine Pistole.
Plötzlich hörte ich hinter mir etwas knacksen und als ich mich umdrehte sah ich Christian vor mir stehen.
„Äh Hi lang nicht mehr gesehen was schönes Wetter heute. Ich muss jetzt los." sagte ich und wollte nach rechts flüchten doch ich kam nur ein Stück dann tauchte Nikolas vor mir auf.
„Hallo Bella." sagte er.
Er wirft mich über seine Schulter und trägt mich weiter Richtung ‚Ausgang' des Waldes zurück.
Ich schlage auf seinen Rücken ein und überlege nach einer Weile hoffnungslosem herumschlagen was ich tun kann und dann fällt mir auch schon was ein.
„Ahhh eine Schlange!!!" schreie ich und zapple wie verrückt.
„Ah wooo?" schreit er.
Er lies mich schnell runter und ich lief weg.
Als er es bemerkte war ich schon außer Sichtweise.
Ich schaute mich also um und sah mein Sackerl das ich dort lassen musste im Wald ich schnappte es mir und schaute auf die Uhr Shit.
Ich hab nur noch 6 Minuten.
Ich lief also weiter und sah etwas glänzen yes Jackpot dachte ich als ich die Patronen samt Magazin sah.
Sie kamen dazu in die Tasche und ich schaute wieder auf die Uhr jetzt hab ich noch 3 Minuten um aus dem Wald zu finden.
Na Super!
Ich lief also ganz schnell den Weg zurück den ich hoffte er führt zurück.
Tatsächlich nach einer Zeit laufen sah ich sie alle da stehen.
Auf der Uhr wurden nur noch 30 Sekunden angezeigt und ich rannte quasi um mein Leben.
Das Rennen lohnte sich den 5 Sekunden bevor die Zeit ablief kam ich bei Ihnen an.
Ich atmete langsam tief ein und aus und versuchte meinen Kreislauf wieder normal zu bekommen.
„Super hättest noch 5 Sekunden gehabt. Ich hätte nicht gedacht das das zu schaffen ist." lobte mich Logan.
„Tja ich schaff halt alles und jetzt mal im Ernst wieso hat Nikolas Angst vor Schlangen?" frage ich verständnislos.
„Viele Leute haben Angst vor Schlangen du doch sicher auch." sagte Nikolas wie ein kleines Kind.
„Nö Schlangen sind meine Lieblingstiere falls du das nicht weist." sagte ich zu ihm.
„Das werden wir ja noch sehen." sagte er herausfordernd.
„Okay so dann machen wir doch mal weiter. Gib mir doch bitte nochmal die Sachen du darfst sie anziehen nachdem du das Tattoo hast." sagte Logan.
„Wieso eigentlich?" frage ich.
„Willst du mich wieder aufregen. Einfach weil wir nicht nur wir sind es gibt noch viele in anderen Ländern damit man weis das du in diese Mafia gehörst." sagte Logan.
„Jaja." mehr sagte ich nicht.
Wir gingen wieder zurück ins Haus und Logan geleitete mich mit zu diesem Marcel.
Wir begrüßten ihn und dann setzte ich mich.
Logan sagte „Leg dich hin es kommt über deinen Hüftknochen."
Ich seufzte und legte mich hin.
Dann schob ich mein Tshirt so hoch das er die Haut mit einem Gel einschmieren konnte und dann startete er auch schon mit dem stechen des Tattoos.
Ich zischte beim ersten Stich auf und sah erst garnicht hin.
Die ganze Zeit blickte ich zu Logan der meine Hand sofort nach meinem ersten zischen fest drückte.
Es brannte so sehr.
Nach einer Halben Stunde war es für mich schon fast nicht mehr auszuhalten.
Überhaupt wenn es ein Stück auf dem Hüftknochen war.
Ich hoffte einfach nur das es bald aufhören würde.
Nach 1 3/4 Stunden war es vorbei. Gefühlt waren es aber 10 Stunden voll Schmerz.
„Super du hast es geschafft!" sagte Logan während Marcel mir eine Flüssigkeit darauf schmierte.
Als er damit auch fertig war ließ Logan meine Hand los und ich stand auf. Wir verabschiedeten uns von Marcel der zur Hintertür ging.
Dann zeigte mir Logan ein Badezimmer und gab mir die Sachen die ich im Wald gefunden hab Plus ein paar extra Sachen.
Ich sagte Danke und ging hinein und zog mir die schwarze Jeans mit den Lederteilen an den Knien und ein schwarzes Crop Top.
Darüber zog ich mir die schwarze Lederjacke an und die schwarzen Schuhe an.
Dann legte ich mir noch den Ledergürtel mit dem Pistolenhalter an und steckte die Pistole mit dem Magazin hinein. Zum Schluss steckte ich mir die Sonnenbrille noch in die Haare.
Dann ging ich wieder raus zu Logan und ließ die andren Sachen dort im Sackerl liegen.
„Wow das steht dir echt gut." sagte er und bestaunte mich.
„Danke." sagte ich und ging weiter zu den anderen Richtung Couches.
„Wow." hörte ich sie alle im Chor sagen.
„Das steht dir so gut." schwärmte Cole.
„Danke." sagte ich nur und setzte mich zu ihm auf eine Couch.
„Jetzt bist du offiziell oder auch inoffiziell dabei und Logan ist jetzt auch dein Boss." sagte Cole.
„Toll." sagte ich sarkastisch und schaute zu Logan der grinste.

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt