Kapitel 33: Mitleid

2.3K 81 20
                                    

Isabellas POV:

Fertig hergerichtet stand ich jetzt in meinem Zimmer bereit um gleich runter zu gehen.
Ich würde sie sowas von Platt machen.
Um meine Familie wieder zu sehen mache ich alles und einen Tag mich ihnen unterwerfen das fällt mir nicht mal im Traum ein.
Die werde ich sowas von besiegen.

Ich zog meinen Zopf zurecht den ich mir zuvor mühevoll geflochten hatte und machte mich auf den Weg nach unten.
„Denn werde ich noch zeigen das sie Respekt vor mir haben sollten.
Eigentlich könnte ich genauso gut einfach zu meinen Eltern fahren und sie besuchen doch...
Was hält mich eigentlich davon ab?
Sie haben mir alles gezeigt.
Kann ich deren vertrauen so ausnutzen.
Ach ich weis es nicht ich glaub wenn ich höflich frage geht das auch.
Ich meine ist das ganze Entführt Ding denn nicht schon vorbei.
Also ich sehe es nicht mehr so.
Obwohl kann ich sie jemals als normale ‚Freunde' bezeichnen?
Werde ich nicht doch noch flüchten?
Will ich überhaupt noch flüchten?
Ich mein mir geht es hier gut obwohl meine Eltern machen sich bestimmt sorgen.
Was wenn ich mal bei einer Mission sterbe?"
Das fragte ich mich alles. Es wurde mir langsam alles zu viel.

Jetzt musste ich aber auch wirklich schon runter. Ich rannte also die Treppen runter und auf die Tür zu die in die Halle führte.
Die anderen saßen schon Logan, Lukas und Daniel auf der Couch.

Logans POV:

Ich ging gerade runter Richtung Halle als ich Bella reden hörte.
Sie sprach verzweifelt „Ist das ganze Entführt Ding den nicht schon vorbei? Ich sehe es niht mehr so.
Obwohl kann ich sie jemals als Freunde bezeichnen?
Werde ich nicht doch noch flüchten?
Will ich überhaupt noch flüchten?
Ich mein mir geht es hier gut obwohl meine Eltern machen sich bestimmt sorgen.
Was wenn ich mal bei einer Mission sterbe?"
Dann hörte ich stille und Schritte also rannte ich leise die Treppen runter und ging schnell vor ihr in die Halle.
Dort schmiss ich mich zu den anderen auf die Couch und sagte das Bella jetzt kommt.
Die anderen schauten mich kurz verwirrt an konnten sich dann aber denken was passiert war.
Irgendwie wünschte ich mir für sie das sie ihre Familie wieder sehen konnte aber dann wiederum würde ich auch gerne mal erleben wie sie sich unterwirft.

Wieso ist das alles nur so kompliziert? Kann es nicht einmal einfach gehen.

Eigentlich könnten wir sie ja laufen lassen aber irgendwas in mir will sie nicht gehen lassen.

"Hallo Logan bist du anwesend?" fragte Bella lachend. "Ja ja lach deinen Boss nur aus du wirst schon sehen was du davon hast und jetzt gehen wir schießen." sagte ich. "Hast du etwa angst das du gegen ein Mädchen verlierst zum erneuten male. Dieses mal wäre es sogar noch trauriger weil ihr alle gegen mich seit." sagt Bella.

Bellas POV:

Dann gingen wir auch schon in den Raum holten uns die Schutzwesten und die Waffen. Samt Ausrüstung teilten wir uns auf und jeder suchte sich ein gutes versteck. Als das Spiel dann begann war es lange leise. Doch ich hatte ein Ziel als erstes würde ich Daniel treffen der ist mir am nähsten und ein leichtes Opfer. Ich schlich mich also an ihn heran und als ich nah genug war schoss ich erschrocken drehte er sich um und sagte "Nicht dein ernst." Ich ignorierte es und nahm in seinem Versteck Platz. Er ging Richtung Ausgang zu dem Raum indem man zuschauen konnte.

"Da waren es nur noch 3." sagte Lukas. Dummer Fehler jetzt wusste ich wo er war doch ich wusste auch wenn ich auf ihn zugehen würde wäre Logan nicht weit. Was für ne Zwickmühle.

Ich hörte wie sie irgendetwas flüsterten und dann Schritte.


Lukas POV:

Daniel war jetzt raus jetzt mussten Logan und ich sie schlagen und ich hatte auch schon einen Plan von dem ich Logan sofort erzählte. Er wiederum war davon nicht so begeistert er kam mir so vor als wollte er sie gewinnen lassen. Deswegen sagte ich ihm "Hey komm schon wir müssen das durchziehen wenn sie das Gewinnt dann sind wir schon so gut wie im Gefängnis."

"Das würde sie nicht tun!" sagte Logan mit ein bisschen Wut in der Stimme. "Achja nachdem was ihr ihr schon vor 4 Jahren angetan habt und das was dieses mal schon passiert ist. Glaubst du das echt noch?" fragte ich ihn. "Ja hast ja recht Bro. Komm wir machen das." sagt Logan.

"Das ist die richtige Entscheidung Bro und jetzt los komm." sagt ich ihm und klopfte ihm auf die Schulter.

Wir schlichen uns jeder von einer Seite an und ich blieb links von ihr so das sie mich nicht sah und Logan direkt vor ihrem Versteck.

Dann sprang Logan auch schon in die Höhe und war so quasi die Ablenkung sie schoss auf ihn und so sprang ich auf und wollte schießen da drehte sie sich schon zu mir und wir beide schossen uns gegenseitig ab.

"Unentschieden!" rief Daniel. "Super was machen wir jetzt?" fragte Bella genervt.

"Ein Duell in allen Fähigkeiten die man so braucht und ich werde die Aufgaben stellen. Damit das nicht unfair wird verändern wir die Wetteinsätze. Wenn Lukas gewinnt unterwirft sich Bella nur ihm eine Woche und wenn Bella gewinnt dann darf sie eine Woche zu ihrer Familie in Begleitung von einem von uns dreien. Das ist dir dann überlassen mit wem." sagte Logan.

"Also ich bin einverstanden." sagte ich. "Dann bin ich das wohl auch." sagte Bella.

"Wird schön wenn ich für eine Woche eine Sklavin habe die nicht widerspricht." sagte ich böse lachend.

"Lukas du wirst ja schon wie früher. Aber zum Glück fällt mir ja nicht mal im Traum ein gegen dich zu verlieren." sagte Bella zuckersüß schmunzelnd.

"Das werden wir ja schon noch sehen!" sagte ich böse grinsend.

Jetzt hätte ich noch gerne eine Abstimmung. Wer ist dafür das Bella gewinnt der schreibt Bella und vielleicht noch einen Grund dazu und wer für Lukas ist der schreibt Lukas und vielleicht einen Grund wenn euch einer einfällt.

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da wenn es euch gefallen hat würde mich sehr freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt