Isabellas POV:
Wir hielten vor einer alten Halle außerhalb der Stadt.
„So aussteigen. Keine Angst ich hab meinen Plan geändert. Das erledigen wir wan anders jetzt lernst du aber mal meine Leute kennen außer Zack und Lukas." sagte Logan was mich erleichterte aber irgendwie auch nicht was meinte er mit seine Leute?
„Was meinst du mit deine Leute?" fragte ich verwirrt.
„Ja meine Leute eben von der Mafia. Ich bin ja deren Boss. klingelts?" fragte er lachend.
„Was?" fragte ich noch verängstigter.
„Das wusstest du doch eh schon oder?" fragte er.
„Nein nur das mit der Mafia aber das du gleich der Boss bist hab ich nicht mitbekommen." sagte ich zitternd.
„Das ändert ja nichts also Steig aus." sagte er.
Ich stieg langsam aus und schloss die Autotür.
Damit kam ich aber ziemlich schnell klar den schon vor der Tür hab ich mich ein wenig abgeregt.
Ich Atmete entspannt ein und aus.
Er öffnete die Tür und ging hinein mit mir im Schlepptau.
Ich sah viele Couches und ein paar Jungs die darauf saßen und redeten.
Wir gingen auf sie zu und sie begrüßten uns sofort mit einem Hallo und sahen mich verwundert an.
Nach kurzer Zeit des Schweigens sagte einer der Jungs „Logan wieder ne neue Schlampe am Start?!"
Ich war verwirrt bis Logan antwortete „Nein das ist Bella ich hab euch von ihr doch erzählt oder nicht?" fragte er.
„Nein bro." sagte ein anderer.
„Ist das etwa deine Freundin?" fragte ein anderer.
„Nein das ist sie nicht chillt doch mal. Das ist Bella das Mädchen an dem sich Lukas und Zack rächen wollen." sagte Logan.
„Hab ich da etwa unsere Namen gehört?" hörte ich Zack fragen und zuckte zusammen.
Die Situation war mir sowieso schon unangenehm genug mussten die jetzt auch noch kommen?
„Hey bros." sagte Lukas. Was er zurück gesagt bekam.
Ich richtete mich wieder gescheit auf und dachte mir ich musste stark sein.
„Komm ich zeig dir alles." sagte Logan und zerrte mich mit bis zu einem Gang mit vielen Türen wir gingen alle durch es waren hauptsächlich Büros, Schlafzimmer und Badezimmer.
Dann gingen wir in die andere Richtung in einem Gang indem drei Türen waren eine der Waffenraum, Schießstand und der andere war für die ‚Verhörten'.
Als wir wieder im Gang waren riss ich mich zusammen und fragte ihn „Werdet ihr mich jemals wieder gehen lassen?"
„Nein" sagte er monoton.
„Dann hätte ich ne frage." sagte ich.
„Na dann los frag." sagte er und schaute mich gespannt an.
„Ehm könnte ich vielleicht unter Umständen beitreten. Ich mein wenn ich schon für immer hier bleibe geht das doch oder?" fragte ich.
„Ich glaub kaum das du damit klar kämmst Leute umzulegen oder überhaupt mit ner Waffe schießen kannst. Außerdem werden das Lukas und Zack sicher nicht erlauben." sagte er.
„Ich glaube du kennst nur die falsche Seite von mir." sagte ich herausfordernd.
„Ich könnte dich hier und jetzt umlegen und hätte keine Schuldgefühle." sagte ich kalt.
„Willst du es den beweisen ich hätte da mit jemandem noch ne Rechnung offen, aber Lukas und Zack müssen einwilligen.
„Du willst umbedingt das die einwilligen aber ob es illegal ist oder nicht ist dir egal." sagte ich vorwurfsvoll.
„Ja weil sie Freunde sind und jetzt komm." sagte er.
Wir gingen gemeinsam zu den anderen blieben stehen und er sagte „So die Kleine hat ne Frage an euch Zack und Lukas." und schubste mich vor sich aber so das ich nicht hinfiel.
„Ja Ehm könnte ich vielleicht der Mafia beitreten wenn ihr mich schon nicht mehr gehen lasst?" fragte ich am Ende leiser werdend.
„Du und hier beitreten das ich nicht lache du kannst nicht mal einer Fliege was zu leide tun. Wie willst du dann Menschen umbringen." sagte Zack spöttisch.
„Sie will es beweisen wenn ihr es zulässt." sagte Logan.
„Das will ich mir nicht entgehen lassen." sagte Zack und noch ein anderer Typ gleichzeitig.
„Dann folge mir." sagte Logan.
Ich ging ihm nach und sah das wir in der Waffenkammer angekommen waren.
Er nahm eine kleine Schusswaffe runter und zeigte mir wie sie funktioniert. Dann gingen wir rüber in den Schussraum und ich entsicherte die Waffe und schoss auf die erste Figur.
Ich konnte nicht hinsehen wo sie gelandet war aber dieser schoss drückte mich soweit zurück da sich fast zurückgeflogen wäre.
Da hörte ich auf einmal Klatschen hinter mir. Ich schaute auf das Ziel und sah das ich einen Kopfschuss gemacht hab und rief „Headshot!"
Logan hinter mir lachte und Zack sagte nur Glückstreffer.
Ich zielte diesmal auf eine andere Figur und schaute aber gleich hin und konnte diesmal auch dem Druck besser standhalten.
Wieder Headshot.
„Was war das jetzt für ein Zufall Zack" sagte ich.
Er lachte nur kurz und schon führte er mich vor eine Tür und sagte mir das da drinnen ein Spion aus einer anderen Mafia drinnen ist und ich ihn einfach umbringen soll und eine Kamera im Raum ist und sie zusehen.Ich atmete durch und öffnete die Tür.
Ich sah den Kerl da sitzen der leicht seinen Kopf hob um mich zu sehen.
Dann begann er ins lachen und sagte „Schickt ihr jetzt schon Mädchen her um mich zu töten."
Das reichte mir und ich schoss ihm sofort in den Kopf.
„Ja und ein Problem damit jetzt wohl nicht mehr." sagte ich zu ihm obwohl ich wusste das er schon längst tot ist.
Ich ging raus und sah die anderen da stehen ich drückte Logan die Waffe in die Hand und sagte zu Zack „Mund zu sonst verschluckst du noch ne Fliege. Ach Nö geht ja nicht die erschlag ich ja alle." und ging zu den Couches.
Langsam kamen die anderen 10 alle samt und ließen sich zu mir auf die Couches fallen.
Einige Zeit war es still bis Zack verwundert fragte „Und du hast keine Schuldgefühle oder so nichts?"
„Nö, könntet ihr mir jetzt sagen wer der Rest hier ist?" sagte ich nur obwohl ich innerlich doch ein paar spürte aber wusste wie ich sie verdrängen konnte.So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und/oder Kommentar da würde mich sehr freuen.
Lg Meli
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorreurFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...