Zacks POV:
Heute werde ich meinem Plan durchziehen und Logan anrufen und ihm berichten das ich jetzt den Standort von Bella weis.
Doch vorher würde ich noch in die Stadt gehen und ein paar Sachen besorgen.Wieder zuhause angekommen rief ich direkt Logan an.
Logan: Hi Zack
Ich: Hallo Logan! Ich hab super Neuigkeiten. Ich hab herausgefunden wo Bella ist.
Also einer meiner Technikleute.
Logan:....Was nein warte ich meine super wann fährst du hin wie konntest du das erfahren wie?
Ich: Ich erkläre es dir morgen
Logan: Okay bis morgen
Jetzt bin ich mir sicher das sie bei Ihnen ist. Logan war noch nie spontan und ein guter Schauspieler auch nicht.
Jetzt würde ich mit einem ‚Freund' telefonieren um mit ihm meinen weiteren Plan durchzugehen...Isabellas POV:
Es ist jetzt schon eine Woche her das ich beigetreten und heute würden wir zum ersten richtigen Auftrag antreten.
Ich durfte mit. Ich freute mich einerseits total doch andererseits hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Heute würden wir die Red Wolves eliminieren.
In der letzten Woche haben wir viel trainiert.
Ich musste schießen und lernen mit anderen Waffen umzugehen.
Dann musste ich alle Namen der Waffen auswendig lernen. Und viele Geheim Zeichen lernen. Ich sags euch das war anstrengend.
Aber jetzt hab ich das alles geschafft und darf endlich mal mitgehen bei der Mission.
„Bella kommst du?" schrie Nikolas rauf.
„Jaaa!" schrie ich genervt zurück und betrachtete mich nochmal im Spiegel.
Dann lief ich runter und sah das nur noch Nikolas und Logan da stand und auf mich warteten.
Logan drückte mir einen Kopfhörer (so einen für ein Ohr wie in den Filmen) womit wir uns verständigen konnten und hören konnte was wir tun sollten.
Wir stiegen in einen der zwei schwarzen Vans und besprachen nochmal den Plan.
Nach einer Stunde fahrt kamen wir an einer Halle an der wir ein stück noch weiter in einen Waldweg abbogen und ausstiegen außer zwei die ich nicht kannte die das Auto fuhren sie würden uns dann dort direkt abholen.
Das weiter weg stehen geblieben war nur für den Überraschungsmoment.
Wir stiegen aus alle samt bewaffnet und schlichen die anderen schlichen sich an die Halle an. Ich jedoch sollte direkt vor die Halle gehen.
Ich hörte das Logan durch das Headset sagte „So leg los Bella."
Dann klopfte ich auch schon stürmisch an und wartete bis jemand öffnete.
Ein paar Sekunden späer öffneten mir zwei schwarz gekleidete Männer und zogen mich grob rein.
Der eine nahm mir meine Waffe aus der Hand und gemeinsam brachten sie mich zu einer Tür in ein Büro.
Auf einem Sessel hinter dem Schreibtisch saß ein Mann ungefähr 28 und gut gebaut.
Die zwei Affen zwangen mich auf die Knie und der eine riss mir noch meinen Gürtel runter auf dem sämtliche Waffen waren.
Dann band mir einer noch die Hände hinter dem rücken fest zusammen so das ich aufzischen musste und die Augen kurz schloss.
Okay so war das zwar nicht geplant aber ich würde mich da schon rausreden.
„Ich glaube ihr wisst nicht weswegen ich hier bin." fing ich an zu sprechen.
„Nein aber gleich wissen wir mehr über dich."
sagte der Typ hinterm Schreibtisch kam auf mich zu und nahm den Gürtel von mir in die Hand auf dem natürlich auch mein Handy sein musste er nahm es sich und zu deren Glück hatte ich keinen Handy Code.
Er öffnete also einfach die Einstellungen und lass den Namen Isabella. Nachnamen hatte ich keinen angegeben um Glück dachte ich.
Doch im nächsten Moment verfluchte ich mich für meine Dummheit das ich als Instagram Namen meinen Nachnamen hatte und er ihn jetzt wusste.
„Ah ha da haben wir ja deinen vollständigen Namen Isabella Bennett." lass er vor und ging wieder hinter seinen Schreibtisch.
Er setzte sich auf einen Sessel und tippte auf seiner Tastatur was das zeug hält nach 5 Minuten. Blickte er erstaunt vom Bildschirm zu mir.
Ich hörte zuvor schon ein paar mal durchs Headset das sie mir komischerweise nicht vom Ohr rissen das Logan fragte ob alles okay sei.
Ich nieste kurz als Antwort das alles okay ist.
„Also Bella du hast ja eine Interessante Geschichte wo warst die letzten Monate das du auf einmal hier alleine auftauchst." sagte er interessiert.
„Erstens nennen sie mich nicht Bella zweitens geht sie dies rein gar nichts an und drittens wollte ich nur kommen um mich hier anzuschließen und Schutz zu suchen doch anscheinend bin ich hier falsch gelandet." sagte ich.
„Ich glaub du weißt nicht wieviel ich über dich weis ich weis das du kein Schutz sucht und das beweist auch dein Tattoo. Also du bist wahrscheinlich die Ablenkung bevor die anderen hier einstürmen oder etwa nicht." sagte er schob mein Tshirt ein stück hinauf und grinste. Das alles sagte er so laut das auch Logan es hörte und sagte „Shit wir sind aufgeflogen. Wir holen dich hier raus."
„Wenn deine Freunde nicht sofort verschwinden dann wirst du gleich sterben." sagte er wieder laut und bedacht das der auf der anderen Seite des Headsets es hören konnte.
Logan sagte also das sie jetzt zurücktreten würden und im die Vans stiegen.
„Jetzt bist du nicht mehr so taff ganz alleine." sagte er und riss mir das Headset vom Ohr.
„Das ich nicht lache vor dir habe ich keine Angst." sagte ich vorlaut wie immer.
„Ja na gut vor mir vielleicht nicht aber vor ihm sicher." sagte er grinsend und drückte auf einen Knopf sowas wie ne durchsage und sagte Komm herein.Ich glaubte meinen Augen nicht trauen zu können.
Jetzt war es vorbei, die Angst überkam mich und ich wurde kreidebleich im Gesicht.
Er stand direkt vor mir.Sorry dass das Kapitel erst so spät kommt.
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.PS: Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...