Kapitel 13: Streit

3.5K 90 18
                                    

Isabellas POV:

„Das sind Carlos, Ricco, Kevin, Jackson, Cole, Christian, Rob und uns kennst du ja." sagte Lukas.
„Okay mein Namen kennt ihr ja Bella. Was machen wir jetzt?" sagte ich.
„Was würdet ihr den jetzt gerne machen?" fragte Logan.
„Wie wäre es den mit Lasertag?" fragte einer der Boys ich glaube Rob.
„Ja" sagte ich nur.
Schon saß ich neben Logan im Auto und die Jungs in deren Autos und wir fuhren zu einer Halle in der Stadt.
Dort teilten wir uns in zwei Gruppen auf Logan und Zack waren jeweils Anführer und wählten die Teams.
Logans Team: Carlos, Jackson,Cole, Rob und mir

Zacks Team: Lukas, Ricco, Kevin und Christian

Wir waren eine ungerade Zahl aber sie meinten da ich ja nicht so erfahren darin bin geben Sie uns einen mehr.

Wir waren die einzigen dort und durften direkt anfangen nachdem der Abgestellte uns die Westen gab und die Pistolen.
Wir suchten uns alle mal verstecke und wenige Minuten später begann das Spiel auch schon.
Nur nach fünf Minuten waren von jedem Team nur noch zwei da in meinem Team waren es Logan und ich und in Zacks waren es Zack und Lukas.
Logan Schlich sich von hinten an Daniel an und schoss doch blöderweise wurde er dann von Zack abgeschossen.
Jetzt waren es nur noch Zack und ich.
Ich überlegte kurz was ich machen könnte und dann fiel mir etwas ein diese Jungs spielen nie mit fairen Mitteln wieso dann ich.
Ich rannte also ließ mich drüben fallen und schrie auf.
Sofort kam Zack her und kniete sich zu mir runter ich nahm meine Waffe und schoss.
Ich stand auf und ging zu den anderen.
Sie fragten ob ich verloren hätte weil ich aus nächstes raus kam doch ich sagte nur gewonnen.
Mein Team jubelte los und fertig mit jubeln fuhren wir wieder in die Halle zurück.
Dort beschwerte sich Zack noch das ich mit unfairen Mitteln gewonnen hab worauf ich sagte „Und wann hast du das letzte Mal was faires gemacht?"
Danach redeten wir noch einen weile anderes Zeug bis ich dann wieder mit Logan nach ‚Hause' fuhr.
Zuhause in dem Wohnzimmer angekommen saßen Zack und Lukas schon dort da sie ein bisschen früher gegangen sind.
Wir setzten uns dazu und ich begann zu sprechen „Was machen wir jetzt?"
„Du kannst hier warten wir müssen kurz was besprechen." sagte Zack.

Sie gingen in ein Zimmer und schlossen die Tür.
Ich ging zur Tür um zu lauschen.

Zack: Du lässt sie doch nicht wirklich in die Mafia eintreten oder?
Logan: Wieso nicht dann haut sie nicht mehr ab?
Zack: Ja weil es ihr dann zu gut hier geht ich dachte hilfst uns bei der Rache und nicht dabei sie in die Mafia zu holen.
Logan: Ich will euch ja helfen aber wollt ihr sie denn nicht irgendwann in Ruhe lassen sie braucht doch auch eine Zukunft.
Zack: Das ist mir egal. Wenn du nicht mehr dabei bist dann gehen wir.

Schon hörte ich Schritte und ging schnell ein paar Schritte zurück doch weit kam ich nicht den Zack sagte „Hast du gelauscht dann weist du ja was jetzt passiert komm pack deine Sachen und wir fahren."
„Ich will aber nicht weg, außer du willst mich nach Hause lassen. Das ist ok." sagte ich.
„Nein keine Chance aber wir bleiben auch nicht hier und du trittst keiner Mafia bei." sagte Zack bestimmend.
Ich ging rauf und setzte mich aufs Bett ich will nicht weg von hier. Logan ist besser als Zack und Lukas.
Obwohl eigentlich ist Logan ja der der mir am meisten Angst macht.
Da fiel mir eine das ich noch mein Handy einstecken sollte falls ich es brauche und steckte es in die Hosentasche.

Nach einer Weile rumsitzen kam Zack hinein und fragte ob ich gepackt hab.
Ich antwortete nicht also kam er auf mich zu packte mich am Arm und zerrte mich bis zur Haustür. Ich schaute mich nochmal um sah Logan garnicht.
Im nächsten Moment zerrte mich Lukas mit ins Auto und schloss die Tür.
Zack saß am Steuer und Lukas vorne am Beifahrersitz.
Schon fuhren wir los.
Eine halbe Stunde fuhren wir in Stille bis ich die Stille unterbrach „Wo fahren wir hin?"
„Ich hab uns ein Haus gekauft für den Notfall, ist nicht mehr weit." sagte Lukas nett.

Noch eine halbe Stunde verging und schon hielten wir vor dem Haus.
Es sah von außen sehr schön aus und wirkte auch sehr groß.
Wir stiegen aus und wiederwillig wurde ich von Zack nach vorne geschoben bis zur Haustür.
Lukas der vor uns ging schloss sie mit dem Schlüssel auf.
Wir gingen hinein und Zack schloss hinter uns die Tür.
Wir sahen uns das ganze Haus an unten war die Küche, das Wohnzimmer und ein Wc. Oben waren vier Schlafräume und jeweils ein kleines Bad dazu.
Dann gab es noch weitere Räume im Keller doch die zeigten sie mir natürlich nicht.

Jeder ging in sein Zimmer die Zimmer waren alle schwarz weiß gehalten und ich legte mich sofort auf mein Bett.
Schon kurze Zeit später falle ich in einen Traumlosen schlaf.

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und die Wendung.
Würde mich wieder sehr über einen Vote und/oder Kommentar freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt