Isabellas POV:
Am Haus angekommen stieg ich aus dem Auto und wurde schon von Lukas weiter geschubst bis ins Haus.
Doch anders als erwartet sagte Logan „Du gehst jetzt rauf schlafen und morgen reden wir über die Konsequenzen für dein Verhalten."
Traurig weil ich nicht mehr bei James und Brandon war, denn mir war egal das sie Feinde waren und bin mit Ihnen besser ausgekommen als mit meinen Entführern.
Währenddessen ich darüber nachdachte ging ich rauf.
Im Zimmer angekommen nahm ich mal mein Handy heraus und sah das ich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer hatte+4366066...: Hi ich bin's James! Ist alles okay bei dir?
Ich: Hi. Wie mans nimmt morgen wird's nicht leicht. Heute darf ich mich noch im Zimmer verkriechen.
+4366066... in James umgespeichert!
James: Viel Glück! Versuch jetzt zu schlafen. Wünsche dir eine gute und ruhige Nacht.
Ich: Danke. Ja mach ich. Gute Nacht!
Ich schloss den Chat von uns und ging auf Unbekannt der mir schon wieder geschrieben hat.
Unbekannt: Hallo
Unbekannt: Ich mach mir sorgen. Was los?
Unbekannt: Komm online
Unbekannt: Bitte sag du bist am Leben.
Das waren die Nachrichten von ihm die ich gestern bekam und als ich gerade zurückschreiben wollte kam er online.
Unbekannt: Ja endlich du bist online. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.
Ich: Wir kennen uns nichtmal persönlich also was wäre so schlimm daran wenn ich nicht mehr da bin?
Irgendwie war die Typ komisch.
Unbekannt: Ich mach mir einfach Sorgen das ich dann nicht mehr mit dir schreiben kann oder ich schuld bin. Das könnte ich mir nie verzeihen.
Ich: Okay, dann gute Nacht!
Unbekannt: Gute Nacht!
Ich verstaute das Handy in der Lade, legte mich hin und schlief friedlich ein.
Als ich wach wurde blickte ich sofort zum Wecker es war 9:43 Uhr.
Wieder erblickte ich am Nachtisch einen Zettel auf dem stand das ich runter kommen soll und das im Schrank Sachen hängen.Ich schnappte mir also aus dem Schrank eine Jeans und ein Tshirt und ging damit ins Bad.
Dann ging Ich duschen und mit einem Handtuchumwickelt, Zähne putzen und Haare föhnen und bürsten.
Dann zog ich mir die vorher herausgesuchten Sachen an und ging aus dem Bad.
Ich schaute mich noch kurz im Zimmer um und ging runter ganz entspannt weil ich mir noch nichts dachte. Da sie mir ja noch nie etwas antaten. Da wusste ich noch nicht wie sehr ich sie unterschätzte.
Ich ging runter in das Wohnzimmer und sah sie schon beim Frühstück sitzen. Ich setzte mich dazu und wir aßen ohne auch nur ein Wort zu sagen bis Logan die Stille unterbrach „Und hat's dir gut bei unseren Feinden gefallen?"
„Nein wieso?" fragte ich verwirrt doch dann überlegte ich kurz und Shit da fiel es mir ein ich hab sie ja noch umarmt. Wie konnte ich nur so dumm sein.
„Keine Ahnung wieso uns das aufgefallen ist vielleicht weil du sie zum Abschied umarmt hast." sagte Zack.
„Ja sie waren ja auch nett außer am Anfang da wirkten sie schlimmer als ihr aber eigentlich sind sie nett." sagte ich begeistert.
„Achja und wir sind nicht nett?" fragte Lukas.
„Nö die anderen waren netter oder wäre euch aufgefallen das ich jemals einen von euch Wiedersehen will Nö also. James und Brandon möchte ich wieder sehen." sagte ich.
„Du hast dich einfach mit dem Feind befreundet das kannst du nicht tun." sagte Zack sauer.
„Wieso nicht glaubt ihr Echt ich würde auf eurer Seite stehen anstatt auf der von James und Brandon?" fragte ich.
„Das wirst du schon tun das sag ich dir und jetzt zu deiner Schauspielnummer glaubst du Echt wir kaufen dir das mit dem Video ab alles Fake und jetzt zu deiner Bestrafung." sagte Logan.
„Stop woher wusstest du das es Fake war ich fand mich gut." sagte ich schmollend.
„Mafia Schätzchen und wenn du glaubst es wird jetzt wieder nach den alten Regeln gespielt liegst du falsch jetzt bin ich hier und es gibt keinen Kindergarten mehr." sagte Logan bestimmend.
Ab den Wörtern Alte Regeln hatte er meine volle Aufmerksamkeit und meine Augen weiteten sich.
Ich wusste ich musste stark sein und setzte einen drauf „Achja du möchte gern Arschloch."
„Okay das reicht, mal sehen wie mutig du jetzt gleich noch bist." schrie er und packte mich am Arm und zerrte mich in ein Zimmer am Ende des Ganges dichte gefolgt von Zack.
In dem Zimmer war in der Mitte ein liege auf die er mich drückte und Zack mich fesselte während ich versucht ihn zu schlagen das er weg wich doch nichts half.
Logan drehte sich währenddessen zu einem Tisch und holte ein Gerät hervor was ein bisschen aussah wie ein Hefter.
Er kam mir immer näher und Zack ging hinter mich und hielt meinen Kopf das ich mich nicht hin und her bewegen konnte.
Logan setzte das Ding an meinem Hals und nahm es kurz wieder weg und stellte kurz was ein.
„Was soll das werden." fragte ich den Tränen nah da ich wusste das es weh tun würde und nichts gutes für mich bedeuten würde.
„Das ist ein GPS Sender der gleich in deinem Hals sein wird. Etwas womit dir Zack, Lukas und Daniel schon letztes Mal gedroht haben. Zu gutherzig gewesen, aber ich schrecke davor nicht zurück egal was du sagst." sagte er gefühlskalt und setzte es wieder an meinen Hals.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten obwohl ich doch stark bleiben wollte und vor ihnen nicht so oft weinen.
Doch ich konnte nicht mein Adrenalin war hoch und dann spürte ich es etwas kleines durchdrang meine Haut und war jetzt in meinem Hals.
Es war ein grauenhafter Schmerz es brannte und fühlte sich schlimm an.
Logan drehte sich wieder weg und kam mit einem Tuch und einer Flasche Desinfektionsmittel zu mir.
Er tat etwas auf das Tuch und direkt auf meinen Hals es brannte und ich versuchte frei zu kommen und meine Tränen zu stoppen.
„Lass es zu du hast das Recht zu weinen." sagte Logan was mich wohl beruhigen sollte.
Ich antwortete nicht sondern blieb still liegen. Er tat das Tuch wieder weg und gab eine Art Pflaster drauf und band mich los.
„So für heute reicht das aber wen das morgen dann ein bisschen verheilt ist und sich nicht entzündet hat dann gehts erst richtig mit deiner Bestrafung los." drohte er mir.
Ich ging also einfach rauf in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und heulte mich in den Schlaf.So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir alle doch einen Vote und/oder Kommentar da, würde mich wie immer sehr freuen.
Lg Meli
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...