Fuck away the pain.

38 2 0
                                    

Ja- wie der Titel vielleicht schon verrät, ist hier Smut geplant! Welche Art von Smut, könnt ihr vielleicht auch schon erraten. Leider, LEIDER, wollen meine Finger das noch nicht tippen. Sobald es geht, werde ich Bescheid geben! ;D Also hier der Anfang, später der Rest! ;) 



"Alles okay, Samantha?", fragte er sanft. Ich schüttelte den Kopf und vermied Blickkontakt. 
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
Er trat näher und mein Herz raste. War ich so unfähig, mit der Liebe umzugehen? Keuchend sah ich schließlich doch auf und blickte direkt hinein. Grün! Sanft und warm und verlangend. Danach huschte mein Blick über sein Outfit. Er war ein Priester. Katholisch. Konservativ. Gut.
"Sex.", sagte ich hastig, nahm noch einen Schluck und stellte dann die Flasche ab. 
"Wie..", sagte er verwirrt, aber schmunzelte, "Jetzt? Hier?"
"Sofort!", rief ich und sprang ihm an den Hals, "Nimm mich. Bestrafe mich! Bring mich zur Vernunft."
"Du hast hier nichts zu befehlen.", raunte er in mein Ohr und kurz darauf spürte ich seine Zähne an meiner Haut. 
Und er tat, worum ich gebeten hatte. Ich war ihm vollkommen gefügig. Gehörte ihm. Und in diesem Moment fand ich meine Sicherheit in dem, was mich auseinander riss. 


Life is not what it seems.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt