Kapitel 4-Freunde

9.1K 487 151
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von lauten Stimmen geweckt.


"Wer ist das denn?"


"Warum schläft ein Fremder in diesem Bett?"


"Der ist echt heiß!"


"Wir sollten vielleicht mal Zayn fragen, bevor wir hier weiter rumraten."


Träume ich? Warum höre ich männliche Stimmen?! Und worüber reden die?

Aber das interessiert mich im Moment nicht wirklich. Ich will auf gar keinen Fall meine Augen öffnen und dadurch aufwachen!


"Jungs?!" Und jetzt auch noch Zayn's Stimme? "Was macht ihr denn hier! Sofort raus aus dem Zimmer!"


"Warum denn? Hast du Geheimnisse vor uns?"


"Ja habe ich. Aber das tut jetzt hier nichts zur Sache."


"Schäm dich! Aber jetzt sag doch mal. Wer ist das hier?"


"Sergej."


"Und weiter? Was macht er hier."


Okay jetzt reicht es mir. Denn mittlerweile bin ich mir sicher, dass es sich in meinem Zimmer abspielt und es die Realität ist. "Zayn. Raus."


"Toll. Jetzt habt ihr ihn aufgeweckt!"


"Seid einfach still, wer auch immer hier so rumschreit."


"Jetzt kannst du doch auch aufstehen, Sergej. Es ist schon Mittag!"


"Verpiss dich." Ich hoffe, dass sie mich jetzt in Ruhe lassen und aus dem Zimmer gehen. Doch da habe ich mich getäuscht, denn keine 5 Sekunden später, wird mir ganz plötzlich ziemlich kalt. Jemand hat mir wirklich die Decke weggezogen!Und wäre das nicht schon schlimm genug, werde ich einfach so hochgehoben.


Überrascht schreie ich auf und versuche mich zu befreien.

Jetzt habe ich eh keine Chance mehr, einzuschlafen. Also öffne ich notgedrungen die Augen und muss feststellen, dass ich in den Armen von Zayn bin. "Lass mich sofort runter du Idiot!"


"Du bist leichter, als ich gedacht habe. Und ich werde dich erst runter lassen, wenn du aufhörst dich zu wehren."


"Warum sollte ich? Wie würdest du denn reagieren, wenn vier wildfremde Typen auf einmal in deinem Zimmer sind?!"


"Ja okay. Ich werde es klären. Aber dann hör endlich auf zu zappeln! Auch wenn ich zugeben muss, dass du echt heiß aussiehst, wenn du nur Boxershorts anhast."


Ja natürlich! Hätte ich mir auch denken können, dass er schwul ist. "Ja toll ich weiß. Aber lass mich jetzt runter. Bitte!"


Grinsend geht er ein paar Schritte auf mein Bett zu und schmeißt mich mit voller Wucht drauf. Besser als garnicht.


"So. Und jetzt will ich mal gerne wissen, wer ihr eigentlich seid", richte ich mich nun an die Fremden.


"Harry, Liam, Niall und Louis. Sie sind meine besten Freunde. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, was sie hier in deinem Zimmer machen!"


"Bleibt mal locker. Wir sind an der Tür vorbeigekommen, als ein Handy hier drin geklingelt hat. Und weil dieser Raum sonst leer ist, wollten wir halt gucken", erklärt der Lockenkopf uns grinsend. Das muss wohl Harry sein. Glaub ich zumindest.


Aber moment mal! Mein Handy hat geklingelt?!


Ich springe schnell zurück auf mein Bett und suche wie verrückt mein Handy.

Und da ist es. Ich schalte es an und da steht es.


Ein entgangener Anruf von Alej.


Jaaa!! Er hat mich angerufen!


"Na? Wer ist es?"


"Was geht euch das an?!" Warum sollte ich den Jungs erzählen, wer mich anruft? Ich kenne sie ja erst seit 10 Minuten!


"Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe. Und außerdem wollten wir doch gleich zum Platz!"


"Hast Recht. Lassen wir den Süßen mal alleine", entscheidet Niall auch.


Lügen (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt