Mein Name ist Astrid und ich wohne in London.
Meine beste Freundin ist die, die da gerade vor mir sitz und irgendwelche bescheuerten Flachwitze auf sagt und sich selbst darüber totlacht.
Ihr Name ist Luna und ich kenne sie seit 15 Jahren. Sie ist zwar manchmal etwas merkwürdig, aber genau deswegen mag ich sie auch.
Sie ist nicht so wie die anderen aus meiner Klasse.
Ich bin übrigens 16, werde aber bald 17!
Ich gehe in die 11 Klasse und gehe auf ein College.
Wir sollen heute neue Schüler bekommen, also uns wurde das schon vor 2 Monaten gesagt, aber sie sollen halt heute erst hier herkommen. Es ist noch keiner da und die ersten Stunden sind schon vorbei.
Liam, der Junge der hinter mir sitzt, soll den einen sogar kennen. Er soll auch ganz nett sein.
Liam hat Luna ein Bild von ihm gezeigt und sie hat danach fast nur noch von ihm geschwärmt.
Als ich so darüber nachdachte, kicherte ich leicht auf, weswegen mich die anderen komisch anguckten.
Frau Thaleberg trat in den Raum, unsere Kunstlehrerin und der Unterricht began.
Ihr müsst wissen, ich hasse Kunst. Es ist wirklich das langweiligste Fach was es gibt. Also gegen zeichnen oder malen, wie auch immer, gegen sowas habe ich nichts. Aber ich hasse dieses vorgeschriebene Zeug was man machen muss. Zudem dürfen wir dann nichtmal Musik hören oder sowas, sondern wir müssen uns alle irgentwelche komischen Hörspiele anhören.
Als die Stunde endlich vorbei war, schnappte ich mir gleich mein Zeug und lief mit den anderen nach draußen, auf den großen Hof.
Dort gibt es wie so eine Ecke, die gehört sozusagen uns. Also mir und meinen Freunden. Wir sind immer da. Wirklich immer, da sonst auch niemand dort ist, merken sich das halt auch die anderen Schüler.
Wenn neue da sind, verscheuchen wir sie eh immer sehr bald, da wir manchmal sehr verstörend sein können.
Ich schmunzelte wieder in mich hinein als ich Luna nur mit Sass rumblödelte, und nein, ihr richtiger Name ist nicht Sass, sondern Skye. Aber irgendwie kamen wir halt mal auf Sass und seitdem nennen wir sie alle so.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)