Okay...
Ja kann man mal machen.
Ich drehte mich wieder zu Luna und Sass als es auf einmal dunkler wurde und wir aus der Halle laute Musik hörten.
"Scheint als würde es losgehen Mädels. Kommt!" Sass lief vor und Luna und ich kamen nach.
Als wir den Raum betraten war es unheimlich laut, doch kurz darauf wurde zum Glück etwas leiser geschaltet.
Denny ging auf eine Art Minibühne und sprach in ein Mikro. "Hi. Also, danke dass ihr gekommen seit. Ich hoffe ihr habt Spaß und vielleicht lernen wir uns ja etwas besser kennen.
Ein paar Leute werden noch kommen. Keine Sorge, die Hütte wird also noch voll.
Also dann, viel Spaß."
Er verließ die Bühne wieder und es kam ein paar Jubelrufe, worauf hin die Musik gleich wieder startete.
Ich lief mit meinen zwei Freundinnen zur Bar und wir bestellten uns alle Hugo.
Keine Sorge, jeder auch nur einen.
Nachdem wir sie ausgetrunken hatten machten wir uns auf die Tanzfläche und wir bemerkten nun auch das es doch ganz schön voll wurde.
Es waren viele aus unserer Schule da, allerdings auch Leute, die ich nicht kannte.
Als wir nach einer Weile etwas erschöpft an einem Tisch niederließen, kamen Liam und Denny auf uns zu.
Sie setzten sich mit zu uns.
"Wollt ihr noch was trinken?" Ich blickte in die Runde und Sass und Luna nickten und sagten mir was sie haben wollten, also ging ich kurz zur Bar und bestellte für sie und mich noch etwas.
Als ich wartete bemerkte ich, wie neben mir eine Person auftauchte.
"Hallo. Astrid? Du hießt doch so oder? Tut mir leid, ich habs nicht so mit Namen." Denny kratze sich verlegen am Hinterkopf.
"Kein Problem. Haben ja auch noch nicht viel gemacht. Also ja. Ich bin Astrid." Ich lächelte ihn an und er erwiederte es vorsichtig.
"Wie lange bist du jetzt schon hier in London?" Fragte ich ihn.
"Seit ca. einem Monat glaube. Ich wohnte vorher in Manchester. Also naja, auch nur für 5 Monate.
Wir sind bis jetzt wegen meinem Vater oft umgezogen."
Ich nickte verständnisvoll. "Liegt es am Beruf?" Nun war er der Jenige, welcher nickte.
"Ja. Er ist Unternehmensberater. Nichts besonderes."
Er blickte verlegen zur Seite.
"Damit kann man so viel Kohle machen?" Beeindruckt sah ich ihn an.
"Wenn mans gut macht, kann man, ja."
Er bestellte sich auch was zu trinken und endlich kamen auch die Getränke für Sass, Luna und mich.
"Ich geh' dann mal wieder." Ich zwinkerte ihm zu und lief wieder zum Tisch. Ich stellte die Getränke ab und setzte mich mit hin.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)