Als nächstes hatten wir Mathe. Mathe wuhuuu!
Nein spaß, ich bin die totale Niete in Mathe. Ich versteh' da mal so rein gar nichts.
Von Luna und Sass darf ich mir dann dafür immer nur anhören, wie einfach das alles doch ist. Das macht Spaß. #ironie
Wir gehen von dem Hof wieder rein und suchen unseren Raum auf. Ich setzte mich nach ganz hinten an meinen Platz und die anderen beiden sich vor mich. Übrigens, ich sitze oft alleine. Das liegt daran, dass ich mich so angeblich besser konzentrieren kann (was aber nicht stimmt :c) und meine Eltern somit extra gesagt haben, dass ich alleine sitzen soll. Somit ist der Unterricht also immer noch langweiliger als eh schon.
Unser Lehrer kommt in den Raum und es wird alles ruhig. Also die Stunde hat noch nicht angefangen, aber er kann es überhaupt nicht leiden, wenn wir in der Pause so laut sind und da uns ein paar Standpauken gereicht haben und wir nicht noch mehr wollen, sind wir jetzt immer relativ leise.
Es klingelt nach kurzer Zeit zur Stunde und er stellt sich vor die Klasse. Gerade als er etwas sagen wollte klopft es an der Tür und er blickt grimmig zu ihr und wartet bis sie sich öffnet. Herein kommen zwei Jungs in unserem Alter.
Der eine hatte Braunes, für meinen Geschmack etwas zu kurzes Haar und war auch ziemlich groß.
Der andere hatte ebenfalls Braune Haare, allerdings etwas rötlicher und auch längere, zerstruppelte als der vor ihm. Er grinste schief zu Liam und ich verstand. Das müssten also die neuen sein und ich schätze mal der hintere ist der Kumpel von Liam. Okey ich gebe Luna recht, schlecht sie er jetzt nicht aus.
Während ich so verträumt vor mich hin starrte, bemerkte ich gar nicht wie der Lehrer mit uns redete und die beiden Jungs sich dann vorstellen.
"...setz dich bitte neben Astrid." Höre ich nur den Lehrer sagen und schrecke auf, als er zu mir zeigt. Wer soll sich neben mich setzten? Ich sehe wie der Junge mit den etwas längeren Haaren sich zu Liam setzt und der andere auf mich zu kommt. Irgendwie will ich mal so garnicht neben ihm sitzten.
"Also, ich bin Niko. Haste ja sicherlich mitbekommen. Du bist also Astrid. Freut mich." Er grinste mich blöd an, packte seine Sachen aus und setzte sich neben mich.
Na das kann ja mal toll werden.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)