15. wieder normal

789 40 0
                                    

Zu unserem Glück kam gerade Liam aus einem Gang, direkt auf uns zu.
"Ah Hi Liam. Sie sagt uns, er währe nicht hier? Warum bist du dann hier? Und wie gehts ihm?"
"Wow Astrid. Bleib ruhig.
Er ist hier. Ignoriert das einfach. Achso und ihm gehts gut. Er darf auch bald gehen. Der Artz untersucht ihn nur nochmal, und wenn da alles glatt läuft, was wahrscheinlicher ist, können wir hier raus."
Wir zwei folgten Liam zu den Treppen und liefen in eine andere Etage.
"Wartet hier." Liam zeigte auf die Stühle die im Gang standen und wir setzten uns darauf, während er hinter einer Tür verschwand.

Nach einer kurzen Zeit kam er wieder aus dem Raum herraus, doch diesmal mit Begleitung.
"Denny." Ich sprang auf und umarmte ihn. Er stand allerdings nur etwas überrascht da.
"Oh tut mir leid."
Er hatte ein paar Kratzer im Gesicht und ein Verband um den Arm, aber immerhin lächelte er.
"Gehts dir wieder besser?"
Sass tauchte nun auch neben uns auf.
"Ja, danke. Last nnachhause gehen.
Also so richtig. Wird ja auch bald dunkel."
Er kratze sich verlegen am Hinterkopf.
"Du komst mit zu mir." Sagte Liam.
"Und was ist mit Ohnezahn? Außerdem ist es ja nicht so, als würde das jeden Tag passieren."
Liam zog eine Augenbraue hoch.
"Ach wirklich? Naja. Ohnezahn passiert schon nichts.
Ihr kommt alleine zurück?"
Ich nickte.
"Klar. Kommt ihr beide Morgen in die Schule? Ja nh?"
Sie nickten ebenfalls und wir verabschiedeten uns alle, da Sass und ich einen anderen Bus nehmen mussten.
"Bis Morgen" rief ich Sass winkend zu, als ich noch in der Haustür stand.
-
"Haiiiiii Astrid!" Luna kam grinsend auf mich zu gerannt, während ich von meinem Platz auf stand.
"Hi Luna. Was ist denn mit dir los?" Ich musste lachen.
"Sass hat mir schon alles auf dem Weg erzählt." Sass winkte mir kurz zu.
"Weißt du was sein Vater gemacht hat?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein. Nein weiß ich nicht."
"Mirgen Mädels." Rief und Liam zu, welcher mit Denny gerade den Raum betrat.
"Siehst ja schon fast wieder so aus wie der Alte." Scherzte ich und boxte Denny leicht in die Seite.
"Was hast du denn heute an?"
Ich blickte an mir herrunter.
"Ach. Ich hatte ein paar deiner Zeichnungen auf deinem Tisch doch noch gesehen, und ich muss sagen, es hat mir gefallen."
"Danke. Sie sind, ach egal." Er lächelte mich an, woraufhin ich zurück lächeln musste.
Er ist so süß...

You are a secret 🔒 ♥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt