Wir standen in einem sehr großen Zimmer.
Aber trotzdem fühlte ich mich hier sofort wohl.
Ein großes Bett stand an der rechten Seite und daneben war ein Schrank. Ich schätze mal, dass da Kleidung drinnen ist.
Ein großes Fenster, welches von der Decke bis zum Boden reichte, war und gegenüber und daneben stand ein Schreibtisch mit vielen Zeichnungen drauf, welche ich aber leider nicht erkennen konnte.
Ein Klavier stand noch mit einer Gitarre weiter links, genauso wie noch weitere kleine Schränke.
Ein paar Musikboxen standen noch an der Wand.
Als ich aus dem Fenster blickte, konnte ich sehen das es angefangen hatte zu regnen.
Denny ging zum Fenster und zog die Vorhänge zu, da es auch langsam dunkel wurde.
"Du spielst Klavier?"
Fragte Sass ihn.
"Manchmal, ja."
Sie nickte.
"Habt ihr Bock Wahrheit oder Pflicht zu spielen?"
Liam blickte in die Runde.
Alle nickten und wir setzten und auf den Boden, während Liam noch eine leere Flasche holte.
"Ich fang an!" Rief er wie ein kleines Kind und er drehte belustigt die Flasche.
Sie zeigte auf Sass.
"So Skye. Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht natürlich!" Sie grinste.
Man sah wie Liam überlegte.
"Ziehe Klamotten von Denny an. Also du kannst dir auch welche geben lassen!"
Genervt blickte sie zu Liam.
"Warum nichts besseres?" Sie schmollte gespielt.
Warum konnte ich diese Aufgabe nicht bekommen?
Ok, der Gedanke war jetzt komisch.
Denny stand auf, mief zu seinem Schrank udn öffnete ihn leicht. Kurze Zeit später warf er Sass auch schon etwas zu.
"Umdrehen!" Befahl sie den Jungen, welche auch gehorchten, und zog sich dann um.
Sie setzte sich nun mit einer Jogginghose und einem zu großem Sgirt wieder in den Kreis udn die beiden drehten sich wieder um.
Als Liam Sass sah, musste er bei dem Anblick schmunzeln.
"Oh fast vergessen. Wollt ihr was trinken?"
"Hast du auch was mit Alk da? Das bringt bessere Stimmung rein."
"Klar." War die antwort von Denny zu Sass und er stand auf und ließ uns drei in dem Raum alleine.
"Steht die Skye." Flüsterte Liam ihr zu.
"Haha. Aber nenn' mich bitte Sass."
"Sass? Lustiger Name." Draufhin bekam er gleich ein Faust gegen die Schulter geschlagen.
"Ey." Liam drehte sich belustigt von ihr weg.
Hinter uns ging die Tür wieder auf und herein kam ein Denny, bepackt mit vier Gläsern und ein paar Flaschen mit den verschiedensten Inhalten.
"Was wollt ihr?" Er stellte alles auf seinem Tisch ab.
Sass und Liam sprangen gleich auf, liefen zu ihm und gossen sich selbst etwas ein.
"Und was willst du?" Ich zuckte zusammen als mir Denny das ins Ohr flüsterte.
"H-hast du auch Wasser?" Fragte ich ihn vorsichtig.
"Sei nicht so ängstlich. Und klar. Stilles oder Sprudel?"
"Stilles... danke" er ging zum Tisch, goss etwas in ein Glas ein und kam wieder zu mir.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)