"Danke" Nuschelte ich als er es mir gab.
Die anderen Beiden kamen auch wieder mit vollen Gläsern zu uns und setzten sich.
"Du nichts?" Liam sah seinen Kumpel fragend an, welcher nur mit dem Kopf schüttelte.
"Ich bin drann!" Schrie Sass und schnappte sich die Flasche, drehte sie, bis sie schließlich bei Liam anhielt.
"Okey. Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit!"
"Gut. Wenn du einen Wunsch frei hättest, der nach 24 Stunden, also einem Tag, wieder verschwindet, was wäre es?"
Ich blickte gespannt zu Liam.
"Boar keine Ahnung...
Ah ich habs! Wie wärs wenn ich so Spiderman sein könnte? Das wär cool. Ja, dass wär ich."
"Langweiler." kam es nur gemurmelt als Antwort von ihr.
Liam schnappte sich die Flasche und drehte.
Sie hielt bei mir.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit..." Sagte ich nicht ganz so überzeugt von der Antwort.
"Mal was einfaches; bist du verliebt, und wenn ja, in wen?"
Ich blickte beschämt zu Boden.
"Ich-ich weiß es nicht so genau."
"Wer isses?!" Sass sah mich schockiert an.
Also ich denke mal nicht, dass sie es schlimm findet, aber es wäre halt mit das erste mal.
Ich nickte leicht in die Richtung von Denny, in der Hoffnung, dass die beiden Jungen es nicht bemerkten. Sass grinste mich nur pervers an, doch anscheinend hatten sie wirklich nichts bemerkt. Zum Glück.
"Ok weiter." Mich fasste nun wieder der Mut und ich drehte die Flasche.
Sie zeigte wieder auf Sass.
"Wahrheit oder Pflicht Süße?" Fragte ich sie grinsend.
"Diesmal Wahrheit."
Schade.
"Wo wärst du gerade gerne?"
"Ähm, kein Plan. Aufjedenfall nicht in der Schule!"
Liam lachte.
"Ich glaub' in Paris."
Ich lächelte, da ich wusste, dass sie dort eine Freundin hatte. Sie konnte manchmal Tagelang über sie reden.
Allerdings wusste ich auch, dass sie nur beste Freunde waren, auch wenn es nicht immer so rüberkam.
Während sie etwas aus ihrem Glas trank, drehte sie erneut die Flasche.
Ich war erneut drann.
"Astrid?"
"Wahrheit."
"Ich hab 'ne Idee!" Rief Liam plötzlich rein, worauf ich zusammen zuckte. Wie wärs wenn wir so im Internet Fragen raussuchen würden. Also wenn wir so eine Seite nehmen, wo immer beides Angeboten wird, wir halt nur vorher sagen ob wir wahrheit oder Pflicht nehmen?"
Wir drei stimmten ihm zu und so zuckte er auch schon sein Handy und suchte etwas raus.
"Also Astrid, du hattest Wahrheit stimmts?"
Ich nickte.
"Ok. Hier steht; mit wem aus dem Raum hättest du gerne ein Date?"
Die Blicke lagen wieder auf mir.
"Okey sagen wir hättest du am ehesten eins." Fügte Liam noch hinzu.
"Dann glaube ich, ähm-äh Denny..."
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)