Die anderen kamen nach und nach.
Die Feier lief relativ ruhig. Wir waren nicht allzu viel, wodurch es auch recht angenehm war.
Als langsam alle wieder gingen, räumten Luna, Sass und ich noch auf und liefen dann auch nachhause.
Ich wollte gerade einschlafen als mich jemand anrief.
Liam?
"Hallo?"
"Ähm Hi Astrid. Du hattest nicht abgesagt hm?"
Er klang sehr traurig.
"Äh nein? Ich meine, wir können uns doch auch einfach mal so treffen?"
"So ist das nicht. Ich war gerade im Krankenhaus und..." seine Stimme brach ab.
Ich wollte gerade noch fragen, was los sei, doch da legte er auch schon auf.
"Wer wars?" Sass blickte zu mir auf.
"Liam." Antwortete ich ihr nur monoton.
"Okey? Was wollte er?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Er war gerade im Krankenhaus.... ich schätze mal bei Denny."
"Denny is im Krankenhaus?!" Luna blickte geschockt zu mir.
"Achso ja, dass wusstet ihr ja noch nicht..."
Sass kam zu mir und legte ihren Arm auf meine Schulter.
"Weißt du warum?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein. Nicht wirklich."
Nachdem wir fertig mit aufräumen waren, gingen wir alle nachhause.
Ich hand meine Jacke auf und zog mein Handy aus meiner Tasche.
Ich wählte Liam aus und während ich nach oben in mein Zimmer ging, drückte ich auf anrufen.
"Astrid?" Seine Stimme klang sehr leise.
"Ähm Liam? Hallo....
Ich wollte wegen vorhin fragen.
Du warst bei Denny oder?"
Im ersten Moment bekam ich keine Antwort, doch nach kurzem warten, vernahm ich ein leises "hmm".
"Wie gehts ihm?"
"Astrid ich will nicht drüber reden." Sagte er nun wieder in normaler Lautstärke.
"Warte! Leg jetzt bitte nicht auf! Warum hast du mir gesagt, dass ich sie absagen soll? Also die Feier?" Fragte ich gleuch hinterher, in der Hoffnung, dass er gerade nicht auflegen wollte.
"Ich, naja. Jetzt ist es ja eh zu spät..." er gab mir immernoch keine richtige Antwort.
"Also kannst du es mir ja sagen."
"Es war ein Mordversuch an Denny." Man hörte ihn laut ausatmen.
Ich wusste erst nicht ob ich lachen sollte, doch unterließ es dann trotzdem.
"Schlechter Witz Junge." Jetzt musste ich doch leicht lachen.
"Astrid, dass ist mein Ernst."
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)