Es klopfte an der Tür.
Ich zuckte erst zusammen, doch dann hoffte ich einfach nur darauf, dass es Sass oder Luna sind, welcre mir den Rucksack bringen.
"Astrid? Bist du da drin?"
Ich sprang auf und lief zur Tür.
"Denny!"
"Ähm warte kurz."
Die Tür öffnete sich einen Spalt und ein Arm, samt meines Rucksacks kam um die Ecke.
"Das ist doch deiner, oder?"
Ich nahm ihn ihm vorsichtig ab.
"Äh ja danke. Wie hast du ihn gefunden?"
Die Tür schloss sich wieder und nun hörte ich nur noch gedämpft seine Stimme.
"Naja also ich war auf der Suche nach dir und da ihr ja gerade Sport hattet ging ich Richtung Umkleiden. Da kam mir halt Mia mit deiner Tasche entgegen. Zumindest vermutete ich dass es deine war. Ähm ja..."
Ich zog mich schnell um und trat dann nach draußen.
"Danke." Flüsterte ich ihm zu und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Warum kommst du jetzt erst?" Fragte ich ihn während wir zum nächsten Raum schlenderten.
"Ich hatte noch 'ne Kontrolle bevor ich gehen durfte und die war halt heute morgen."
"Ich geh nochmal aufs Klo." Sagte ich ihm bevor er im Zimmer verschwand.
Als ich wieder kam, liefen Sass und Luna gleich zu mir und fragten mich, wo ich gewesen sei.
"Mia hatte meine Tasche geklaut."
Sass fing an zu lachen.
"Du arme. Aber was ist daran denn so witzig Sassy?"
Sie beruhigte sich wieder.
"Also erstmal; Sassy? Was issn das für'n Name?"
"Oke chill. Aber ich find' den Süß. Naja, weiß nich. Ich mag ihn halt. Also nenne ich dich jetzt so."
Sass verdrehte die Augen.
"Wenn du meinst. Naja also Mia, sie wurde gerade vom Lehrer zum Direktor geschickt. Soll wohl was ernsteres sein. Vielleicht hilft ihr diese Aktion ja weiter."
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Wer weiß was sie wieder gemacht hat."
Nach ein paar weiteren belanglosen Dingen setzten wir uns auch hin und begannen mit dem Unterricht.
Bis zur Hälfte lief auch alles normal, bis Liam plötzlich auf stand, zu Denny rannte, ihm hochhalf und sie nach draußen liefen.
"Ihr wartet hier kurz und bleibt ruhig ja? Macht solange weiter mit den Aufgaben. Ich sehe kurz nach was das Problem ist." Fügte der Lehrer seinem letztem Satz hinzu. Danach verschwand er auch schon aus der Tür.
Nach einer Viertelstunde kam er mit Liam wieder.
Wo Denny allerdings war, wollte er uns nicht sagen.
Also er sagte, er sei kurz im Ruheraum, allerdings sah Liam nicht so ruhig aus, als dass sein Kumpel einfach nur im Ruheraum liegen würde...
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)