-Zeitsprung/1 Monat später-
Ich saß nun kerzengerade in meinem Bett, griff nach einer meiner kuschligsten Jacken, die ich besaß und rannte zum Fenster. Tatsächlich.
Es schneite!
Unzwar so richtig. Es war zwar auch schon der 20. Dezember, aber so richtig geschneit hatte es dieses Jahr noch garnicht.
Zudem lag auchnoch eine große Schneeschicht auf dem Boden.
Ich machte mich schnell fertig, schnappte mir noch mein Frühstück und rannte aus dem Haus nach draußen.
Doch als ich auf der Straße stand, sah ich erst wie matschig er war.
Na toll.
Ich stapfte also weiter durch den matschigen Schnee zur Bushaltestelle, und um mit dem Bus zur Schule zu gelangen.
Und ich hatte schon gehofft, die Autos hätten den Schnee dieses Jahr mal in Frieden gelassen.
"Atsrid!" Rief mir ein aufgeregte Luna entgegen, welche mit einer genervten Sass und einem Liam vor dem Schulgebäude stand.
"Hey. Auf wen wartet ihr denn?"
"Na auf dich!" Luna umarmte mich sofort.
"Heute letzter Schultag vor den Weihnachtsferien. Yaay!"
Ich musste bei ihrem Anblickt einfach lachen.
"Happy Snoggletog!"
Denny kam auf uns zu.
"Happy was?"
Sass blickte ihn nur verwirrt an und wir taten es ihr gleich.
"Na happy Sno-oh. Hm stimmt ja. Ey. In vier Tagen is Weihnachten! Wo ist die gute Laune?"
Wir fingen wieder an zu lachen.
"Was war denn daran jetzt so lustig?" Fragte er uns noch.
"Können wir endlich rein? Mir ist kalt!"
"Hör auf so zu murren Sass." Liam lief fröhlich neben meiner Freundin, auf dem Weg zum Unterrichtsraum.
"Habt ihr in den Ferien schon was vor?" Denny sah mich an, was mich etwas verunsicherte.
"Äh naja. Mit der Familie feiern halt. D-du?"
Ich hoffe das war eine Antwort, die er Ok fand. Na klar, warum denn auch nicht?
"Achso. Ich weiß es noch nicht."
"Machst du nichts mit deinem Vater oder so?" Nun blickte er auch zu Luna.
"Nein. Wahrscheinlich nicht. Das haben wir noch nie gemacht."
Irgendwie sah er traurig aus.
"Komm doch mit zu uns. Meine Eltern finden das sicher ok!"
"Nein, ist schon in Ordnung Astrid." Er lächelte mich wieder an.
Oh Thor, dieses Lächeln.
Herr Zuska betrat den Raum.
"Morgen" nuschelte er uns allen zu.
"Guten Morgen Herr Zuska." Rief Sass etwas mehr gespielt fröhlich zurück.
"Der kommt aber auch immer so genervt in unsere Klasse." Beschwerte sie sich daraufhin gleich wieder.
"Manches ändert sich halt nie." Ein schmunzeln konnte ich nicht verhindern.
"Bis gleich." Damit verabschiedete ich mich noch und ging zu meinem Platz, da die anderen alle am anderen Ende des Raumes saßen.
Ja, wir wurden umgesetzt.
Ich saß aber immernoch neben Niko. Leider.
"Hallo Astrid." Begrüßte er mich.
"Hal-"
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)