Nach der Stunde ging ich zu Liam.
"Wo ist Denny?" Fragte er mich ernst.
"Das wollte ich dich auch gerade fragen!"
Er wurde greidebleich.
"Fuck." Hörte ich ihn nurnoch murmeln, bevor er schnell alles in seine Tasche schmiss und nach draußen rannte.
"Was ist mit Denny los? Wir hatten in dieser Klasse noch nie sowas. Er benimmt sich einfach nur komisch." Ich stimmte Luna zu.
"Sollen wir sie wirklich in Ruhe lassen, oder nicht doch eher nachgehen?"
"Sass. Denk' garnicht erst daran!" Ich blickte sie wehrend ich das sagte nicht einmal an.
"Ok chill." Sie nahm entschuldigend ihre Hände nach oben.
Als Luna und Sass dann auch fertig waren mit einpacken, liefen wir zum nächsten Unterrichtsraum.
Der letzte für heute.
Wir gingen natürlich aber ersteinmal zum falschem Raum, weswegen es etwas dauerte, bis wir da waren.
Denny und Liam waren ebenfalls schon im Raum, so wie viele andere auch.
Denny kritzelte irgendwas angespannt in ein Buch, während Denny nervös mit den Fingern auf den Tisch tippte und sich auf seine Lippe biss.
So sitzte ich auch immer da...
Ich lief an ihnen vorbei zu meinem Platz.
Als ich gerade am auspacken war, stand plötzlich jemand vor mir, welchen ich vorher garnicht bemerkt hatte.
"Ja?" Ich sah auf zu Denny.
"Ähm, wegen morgen..."
Ich nickte. "Wie wärs, wenn du diesmal zu mir kommst?"
Er lächelte.
"Also das treffen steht noch?"
"Hm."
Leider verschwand sein süßes Lächeln wieder.
"Astrid. Es tut mir leid, ok?"
Ich nickte erneut.
"Ja, ok." Nachdem ich tief eingeatmet hatte, sprach ich weiter.
"Also morgen bei mir? Wann passt für dich? Ich hab noch nichts vor."
Er lächelte mich erneut an.
"Morgen bei dir, ja.
Ähm, frühen Nachmittag würde ich sagen. So halb zwo?"
"Jap geht klar."
Er überlegte noch kurz
"Ich bräuchte dann nurnoch deine Adresse", um daraufhin etwas rot zu werden. Süß.
"Ja klar. Schreib ich dir nacher noch." Ich erwiederte sein Lächeln.
Er sah mir tief in die Augen und ich bemerkte ein starkes kribbeln in meinem Magen. Jetzt war es mir klar.
Ich bin verdammt nochmal verliebt in ihn.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)