"Wartet!" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Liam kam auf uns zugerannt.
Er blieb kurz vor mir stehen.
"Bitte, bitte sage die Feier ab. Oder verschiebe sie! Sage aber nur, dass du sie absagst. Genau!
Bitte Astrid." Er atmete schwer.
"Was ist los Liam?"
Er stütze sich mit seinen Händen auf seinen Knien ab und antwortete mir mit zitternder Stimme.
"Bitte mach einfach. Frage nicht, aber es ist wichtig."
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Hör zu Liam, ich finde es ja auch schade, dass du nicht kommen kannst. Aber deswegen werde ich es nicht verschieben und schon garnicht einfach absagen. Wenn du unbedingt auch willst, dann können wir uns ja einfach mal so als kleine Gruppe treffen und wo hin gehen oke?"
Er stellte sich wieder aufrecht hin und blickte sehr Ernst drein.
"Astrid. So meine ich das nicht. Aber wenn du darauf bestehst. Ich habe dich gewarnt. Und glaube mir, für das was passieren wird, werde ich dich hassen. Denn du hättest es hier und jetzt verhindern können. Aber wie du willst. Mach doch deine Party!"
Er drehte sich abrupt um und ging wieder.
Doch weit kam er nicht, da ich ihm hinterher rannte und festhielt.
"Worum geht es? Ich will nicht, dass du mich hasst..."
Er blickte mir tief in die Augen.
"Das ist das Problem. Ich kann es dir nicht sagen."
Ich schüttelte genervt meinen Kopf.
"Ist das dein Ernst?! Gott Junge! Ich werde sie nicht absagen!" Ich drehte mich um und lief wieder zu Sass und Luna.
Ich kramte den Schlüssel aus der Tasche und gab ihn Sass.
"Nicht, dass wir das dann noch vergessen. Achso und danke das wir das dort machen können." Ich lächelte sie an.
"Ach kein Problem.... aber wegen gerade, warum sollst du absagen?" Sie uns Luna wirkten etwas verwirrt.
"Keine Ahnung. Ich schätze mal das er eigentlich auch kommen will, aber keine Zeit hat. Dadurch will er wahrscheinlich, dass ich absage." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nich..." kam es noch genuschelt von Luna, aber das ignorierten wir.
Wir liefen zusammen zu der Hütte.
Es war wie eine kleine Gartenlaube, etwas am Rande.
Aber immernoch schön groß und viel Platz.
Die Getränke standen schon bereit und etwas kleines zu Essen.
Wir schalteten bereits die leise die Musik an und brachten uns schonmal in die richtige Stimmung.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)