(Bevor ihr fragt, Denny ist Hicks. Er heißt auch eigentlich Hicks, aber das mit Denny klärt sich noch. Auch wenn es vielleicht etwas dauert ;)
Ich wurde durch etwas hartes in meinem Gesicht wach. Als ich versuchte, trotz des hellen Lichtes, meine Augen zu öffnen erblickte ich das es die Hand von Luna war. Ich schubste sie von mir runter und stand auf.
Erst jetzt bemerkte ich wie unaufgeräumt wir das Wohnzimmer hinterlassen hatten und ebenfalls auch einfach hier eingeschlafen waren. Zum Glück sind meine Eltern bei meiner Tante.
Schnell weckte ich die beiden anderen.
Als Antwort bekam ich daraufhin nur das Kissen von Sass entgegen geworfen. "Ey Sass! Aufstehen! Heute is die Party! Außerdem müssen wir noch aufräumen!" Schrie ich ihr in Ohr, doch sie knurrte mir nur genervt entgegen.
Also pfefferte ich ihr das Kissen zurück und stand mit Luna auf und wir tapsten verschlafen ins Bad.
Dabei vergaßen wir natürlich Sass und bemerkten nicht, wie sie sich hinter uns ins Bad schlich. Ein lautes kreischen hinter uns ließ uns beide dann hochschrecken. "Alter Sass! Lass das." Lachte ich während die anderen mit lachten.
Als wir alle im Bad durch waren, kümmerten wir uns um das Wohnzimmer.
Wir sind aber auch wirklich während des Filmes eingeschlafen. Auch noch an der besten Stelle!
Schneller als gedacht sind wir auch schon fertig gewesen und machten uns ans Frühstück.
Mal sehen wie die anderen so sind.
Mit allem fertig und aufgeräumt gingen wir in mein Zimmer und zogen uns um.
"Leute! Problem." Erstmal kam nichts weiteres von Luna, bis sie dann auf einmal auf die Knie fiel und gespielt leicht weinte.
"Ich habe für die Party nichts zum anziehen!"
Als Sass und ich das hörten brachen wir in gelächter aus.
"Du Luz, dein Schrank ist riesig! Mit tausenden teilen von T-shirts, Röckern und Kleidern. Du hast wirklich alles!" Rief ihr Sass entgegen.
"Da muss ich ihr zustimmen Luna. Du hast wirklich alles. Aber wenn du so willst. Ihr wisst was das heißt." Grinsend sah ich in die Gesichter meiner Freunde bis wir wie im Chor "Shoppeeeeeeen!!!!" Riefen. Übrigens, wir gehen sehr oft shoppen.
Somit machten wir alles fertig, packten unser Zeug zusammen und machten uns auf den Weg zur Stadt.
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)