Ich hörte einen lauten Knall und danach noch wie sich Liam mit jemandem laut unterhielt. Naja, ein streiten war es eher.
Ich schätze mal es war Dennys Vater.
Danach hörte ich nur noch wie jemand die Treppe hoch rannte, woraufhin auch schon die Tür von Dennys Zimmer aufging und Liam in der Tür stand.
"Mitkommen. Schnell!" Rief er uns zu und wir standen auf und liefen mit ihm aus dem Haus.
Was zur Hölle ist hier passiert?!
Wir rannten ein paar Straßen weiter, bis er anhielt und in eine Seitengasse lief. Von weitem sah ich jemanden am Boden liegen.
"Denny!" Rief Liam und rannte zu seinem Kumpel.
Sass und ich folgten ihm.
"M-mir gehts gut." Krächste er.
"Gut sieht für mich aber anders aus!" Da musste ich Liam zustimmen.
"Sass? Ruf bitte mal nen Notartz!" Sass hörte auf das was Liam ihr sagte, zückte ihr Handy und ging ein Stück von uns weg.
Ich war immernoch wie versteinert und blickte auf Denny.
Was ist verdammt nochmal passiert.
Ich merkte garnicht wie sich Sass wieder neben mich stellte, und von weitem Sirenengeräusche näher kamen.
Leute traten aus dem Wagen und legten Denny auf eine Liege.
Er bekam eien Sauerstoffmaske über und wurde mit in den Wagen gelegt.
Sass und Liam wurden noch etwas gefragt und Liam stieg mit in den Wagen.
Die Türen schlossen sich und er fuhr weg.
"Komm Astrid. Wir fahren mit dem Bus hin." Sass packte mich am Arm und zog mich zur nächsten Haltestelle.
Durch Zufall fuhr der Bus auch genau bis zum Krankenhaus.
Er kam an, wir holten uns ein Ticket und setzten uns auf freie Plätze.
"Weißt du, was gerade passiert ist?"
Ich schüttelte nur meinen Kopf uns starrte weiter aus dem Fenster.
Nach einer Weile beschloss ich mein Handy herraus zu holen und ich schrieb meiner Mutter, dass ich bei Sass sei und alles in Ordnung währe.
Auch wenn ich genau wusste, dass es nicht der Fall war.
Nach einer weiteren Haltestelle waren wir dann auch schon da und stiegen aus.
"Komm Astrid." Sie schnappte sich meine Hand und wir liefen zu einem Tresen am Eingang.
"Wie heißt er eigentlich mit Nachnamen?"
Ich dachte nach.
"Vielleicht Haddock? Hatte sein Vater ihn nicht so gerufen?"
"Gute Idee!" Sass lächelte und sprach die Frau an.
"Ähm hallo. Ist ein Denny Haddock hier, und wenn ja, könnten wir ihn besuchen?"
Die Frau nickte und guckte auf ihren Computer.
"Denny Haddock?"
"Ja."
"Hier ist kein Denny Haddock. Tut mir leid. Vielleicht haben sie sich ja im Namen geirrt."
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)