Wie redeten noch eine Weile, bis ich schließlich aufs Klo musste.
"Ich verschwinde mal kurz für kleine Mädels."
Ich stand auf und lief in einen kleinen Gang etwas abseits.
Ich hörte erst zwei laute Stimmen, dann sah ich wie sich Denny und Mia stritten. Ich lief vorsichtig an ihnen vorbei und verschwand auf der Toilette. Ich wüsste zugerne was zwischen den beiden los ist. Lange kennen tun sie sich ja eigentlich auch nicht.
Als ich den Raum wieder verließ, sah ich noch wie Mia weinend weg lief und Denny wütend davon ging.
Auf dem Weg zurück zum Tisch sah ich, wie er die Halle verließ und nach draußen ging.
"Habt ihr das gerade mitbekommen?" Ich blickte in die Runde.
"Was meinst du Astrid?" Luna und Sass sahen mich an. "Naja. Sah so aus als hätten sich Mia und Denny gestritten."
Liam blickte schnell auf. "Worum gings?" Fragte er mich. Er wirkte aufeinmal ganz aufgeweckt.
"Das weiß ich nicht. Sie ist nur heulend weggerannt und er nacht draußen."
Liam stand auf und lief schnellen schrittes zur Tür.
Ich lief ihm langsam hinterher.
Als ich nach draußen kam, bemerkte ich wie sich Denny und Liam aufgeregt unterhielten.
"Jungs?" Ich kam vorsichtig näher und sah sie an. "Ist alles ok?"
Liam Nickte. "Ja alles gut. Denny hat nur zu viel Alkohol getrunken."
Denny wurde wieder etwas wütend, schwieg aber.
"Ich glaub es wär besser wenn ich ihn nach hause bringe." Entgegnete er noch, bevor sich beide auf den weg machten. "Ich komme dann wieder." Rief er noch über seine Schulter.
Versutzt blickte ich ihnen hinterher.
Ich lief wieder in die Halle und erblickte meine Freundinnen, welche schon auf mich warteten.
"Und? Was ist los?"
"Keine Ahnung Sass. Denny wird gerade von Liam nachhause gebracht und der kommt dann wieder. Keine Ahnung was da passiert ist."
"Man Astrid. Sie nicht so ein Gesicht. Lasst lieber noch ein bisschen feiern. Es hat doch grade erst angefangen!"
Luna stand auf und zog mich und Sass mit nach oben. "Du hast ja recht." Wir fingen an zu lachen und liefen wieder zur Tanzfläche.
Wir tanzten zu den bekanntesten Liedern, unbekannte und unsere Lieblingslieder. Es kamen unzählige Arten von Liedern. Aber sie passten einfach alle perfekt in die Stimmung.
Nach noch ein paar weiteren Getränken, und nachdem Sass aufeinmal mit einem uns unbekanntem Jungen verschwunden war, beschlossen Luna und ich langsam wieder nachhause zu gehen. Wir gingen uns allerdings erst noch bei Liam verabschieden, welcher auch schon wieder gekommen ist. "Hi Liam. Wr wollen langsam wieder gehen. War cool heute."
"Wisst ihr, ich wollte auch gleich los. Ich komme mit. Ja war wirklich schön." Zu dritt verliefen wir dann das Haus. "Wer räumt das hier eigentlich alles auf?" Fragte Luna ihn. "Denny hat sich schon um alles gekümmert."
Somit kamen meine Gedanken wieder zu Denny. "Was war denn jetzt eigentlich mit ihm?"
Liam wurde etwas ernster.
"Er und Mia kennen sich auch schon länger. Haben sich übers Internet kennengelernt. Naja. Eher hat sie nicht aufgehört ihn zu nerven. Ja. Und jetzt war er halt einfach genervt und sie wollte nicht einsehen das er nicht in sie verliebt ist."
"Mia ist in Denny?"
Liam nickte.
"Der Arme." Wir drei fingen an leicht zu lachen, bis Luna zu Hause war und ich auch gleich bei mir war. Ich verabschiedete mich von Liam und ging rein. Meine Eltern kommen morgen erst wieder. Also Montag.
Ich machte mich langsam Bettfertig und ließ mich dann ins Bett fallen.
Als ich meine Augen geschlossen hatte, sah ich ein Gesicht vor meinen Augen.
Was er gerade wohl macht?
DU LIEST GERADE
You are a secret 🔒 ♥
FanfictionHicks ist ein Außenseiter. Schon seit er ein Kind ist. Er wollte eine andere Person werden, er wollte, dass sich alles ändert. Aber jetzt biel Spaß beim lesen ♡ Teil 2: A Dragon To Love 🐉 (wird glaube bissl besser ;) 😅)