Kapitel 2

1K 44 4
                                    

Roman

Ich wollte gerade Elias und Emma füttern als es an der Tür klingelte.

Wer ist das denn, Ach ja die Babysitterin für Elias und Emma.

"Ich komme gleich wieder seid schön brav", meinte ich zu den beiden und stupste ihren Nasen an.

Danach ging ich zur Tür und drückte auf dem Summer.

Die Tür öffnete ich schon mal nach zwei Minuten öffnete sich die Aufzugstür.

Und eine junge Frau stieg aus dem Aufzug.

"Hallo Herr Bürki ich bin Zera Tion und bin heute zur Probe hier".

"Ja meine Mutter hat schon Bescheid gesagt sie können gerne eintreten ich war gerade dabei die kleinen zu futtern wenn sie wollen können sie versuchen Emma zu füttern seitdem Tod isst sie kaum was".

"Ok", antwortete sie und betrat meine Wohnung.

Sie zog im Flur ihre Schuhe und Jacke aus und folgte mir anschließend in die Küche.

Zera

Lächelnd sah ich die beiden Kinder an, man merkte das Emma darunter litt wie der Vater.

"Darf ich die kleine Maus auf dem Arm nehmen?", fragte ich schüchtern.

"Wenn Emma das zulässt bei den meisten tretet sie sofort", antwortete er.

Langsam ging ich zu den beiden und hockte mich vor Emma hin.

"Hallo Emma ich bin Zera", antwortete ich grinsend und hielt ihr mein Finger hin.

Erst tat sich nichts, aber etwas später griff sie nach meinem Finger und fing an zu grinsen.

Langsam stand ich auf um sie nicht zu erschrecken dann hob ich sie aus ihr Sitz und setzte mich mit ihr auf einem Stück.

Emma konzentrierte sich vollkommen auf mich und zog immer mal eine Schnute.

Mit einer Hand hielt ich sie fest und mit der anderen fing ich an Emma zu füttern.

Automatisch offen sie ihren Mund und aß brav ihr Brei.

Schließlich putzte ich ihr Mund sauber und gab ihr die Schnabeltasse.

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt