Kapitel 10

845 37 12
                                    

Zera

Flo randalierte noch mehreren Stunden vor der Tür bis es plötzlich still wurde.

Vorsichtig brachte ich die beiden in ihre Zimmer und schloss zur Sicherheit die Tür.

Danach schlich ich mich zu der Tür und schaute aus den Spion.

Zum Glück die Polizei hat ihn anscheinend mitgenommen, ich schaute etwas länger aus dem Spion und so sah ich das Marco gerade kam.

Ich öffnete die Tür ein bisschen und ließ ihn schnell rein und schloss die Tür wieder.

"Zera wer war das gerade vor der Tür", fragte er mich.

"Bitte bitte Marco erzähle es nicht Roman", flehte ich verzweifelt.

"Dann rede wer das war und ich werde es für mich behalten".

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und antwortete.

"Ok. Das war mein Freund Flo er hat manchmal solche Tage wo er schlecht gelaunt ist", log ich schnell.

"Ich glaub dir das mal Zera", antwortete er. "Wie geht es den beiden?".

"Die beiden haben nichts mitbekommen sie schlafen noch zum Glück", meinte ich zu ihm.

"Zum Glück das würde nur Stress für die kleinen sein".

Plötzlich schrie Emma und danach Elias.

Lachend lief ich ins Zimmer von Emma und Marco von Elias.

"Na du kleine Tiefschläferin, sei froh das du das nicht mitbekommen hast", murmelte ich traurig.

"Zera ruf Roman an und sprich mit ihm. Dir liegt doch was auf dem Herzen was du los werden möchtest".

"Aber ich kann ihn doch nicht mit meinen Sorgen belasten Marco".

"Zera ruf ihn über Videoanruf an. Roman hört dir zu und das hilft meisten", sagte Marco und nahm mir Emma ab.

"Ok", murmelte ich.

Marco verließ das Zimmer und ich griff widestreben nachdem Handy und wählte die Nr von Roman.

Roman:" Hey Zera ist was mit den Kindern?", fragte Roman besorgt.

Zera:" Keine Sorge die Kinder geht es gut Marco ist gerade da, er meinte ich soll mit dir reden da er merkt das mir was auf der Seele brennt".

Roman:" Du kannst immer mit mir reden Zera. Ich bin dein Arbeitsgeber und ich will das es dir gut geht also was liegt dir auf dem Herzen".

Zera:"Du wolltest doch wissen wieso ich so gut mit Emma umgehen kann?".

Roman:" Ja?".

Zera:" Das liegt daran das ich meine Eltern sehr früh verloren habe. Die Familie Yarmolenko adoptierte mich mit zwei Jahren".

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt