Kapitel 7

865 36 10
                                    

Zera

"Auf Wiedersehen meine zwei kleinen", sprach Roman zu den beiden.

Emma schaute traurig und Elias weinte.

Grinsend verabschiedeten ich mich von Roman und ging wieder ins Haus.

"Ihr müsst doch nicht weinen", lachte ich.

Elias wimmerte noch etwas und Emma schaute traurig zu ihren Bruder.

"Der Papa kommt doch bald wieder aber er muss doch auch arbeiten er hat ja nicht mehr lange gearbeitet", erklärte ich den beiden.

Sie schauten mich nur fragend an und fingen an zu lachen.

Grinsend setzte ich die beiden in den Hochstuhl und fing sie abwechselnd an zu füttern.

Als die beiden fertig waren putzte ich noch die Hände und den Mund ab.

Dann brachte ich die beiden in ihre Zimmer für den Mittagdschlaf.

Schließlich ging ich ins Gästezimmer und schaltete mein Handy an.

Schon während das Handy zwei Sekunden an ist hatte ich über fünfundzwanzig Nachrichten und über fünfzig Anrufe und dies allein von Flo.

Schnell schaltete ich das Handy wieder aus und legte es wieder in meiner Handtasche.

Danach ging ich in der Küche und bereitete schon mal den Brei für die zwei süßen vor.

Nicht mal fünf Minuten später schrie schon Elias.

Lachend schlenderte ich in sein Zimmer und hob den kleinen Schreihals hoch.

Schließlich legte ich ihn auf der Wickelkommode und wechselte seine Windel und zog ihn eine Hose und ein Pullover an.

Elias brabbelte glücklich vor sich her und spielte dabei an sein Fuß.

Mit ihm ging ich ins Wohnzimmer und legte ihn in den Laufstall danach holte ich noch Emma.

Sie setzte ich schon mal in den Hochstuhl, schnell holte ich noch Elias und setzte ihn neben Emma in den Hochstuhl.

"Happa Happa", kreischte Elias.

Emma grinste nur, es fällt ihr anscheinend immer noch schwer das ihre Mutter nicht mehr da ist.

Genüsslich schmatzten sie vor sich hin während ich sie fütterte.

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt