Zera
"Hey mein Schatz", murmelte er nachdenklich.
"Roman was ist los du siehst besorgt aus?", meinte ich sanft.
"Ich mache mir Sorgen um Elias heute morgen wollte er gar nicht aufstehen da er heute morgen Bauchschmerzen hatte", erklärte er und schaute zu Elias der auf mir eingeschlafen war.
"Vielleicht bekommt er die Magen Darm Grippe ich kann ja Tobi fragen ob er ein Kinderarzt rufen könnte".
"Das ist eine gute Idee vielleicht bekommt er dann was gegen die Schmerzen".
Ich nickte und drückte auf dem Knopf neben dem Bett.
Wenig später kam Tobi rein und lächlete.
"Gibt es ein Problem Zera?".
"Nein aber könntest du nur wenn es keine Schwierigkeiten macht einen Kinderarzt hierher rufen, Elias geht es nicht so gut?", fragte ich.
"Kein Problem mach ich sofort", und nahm das Telefon aus seiner Brusttasche und rief bei einem Kinderarzt an.
Vorsichtig strich ich Elias über den Kopf.
"Der Kinderarzt kommt sofort".
"Danke Tobi", bedankte ich mich.
Tobi verabschiedete sich und verließ das Zimmer.
"Er hat Fieber", murmelte ich besorgt.
"Heute morgen hatte er aber kein Fieber das es so schnell ging ist nicht normal".
Zehn Minuten später klopfte es an der Tür und ein Arzt betrat den Raum.
"Guten Tag ich bin Dr. Bremer, der Kinderarzt", stellte er sich vor.
"Guten Tag mein Sohn hat Bauchschmerzen und hat dazu Fieber bekommen", erklärte Roman.
Der Arzt ging zu meinem Bett und zog vorsichtig von Elias den Pullover hoch.
Elias bekam gar nichts mit da er tief und fest schlief.
Vorsichtig tastete er den Bauch ab, an einer Stelle zog Elias das Bein an.
" Ich möchte gerne noch ein Ultraschall machen um die Vermutung zu bestätigen".
"Was haben sie für eine Vermutung?", fragte ich.
"Wahrscheinlich hat ihr Sohn eine Blinddarmentzündung, aber das wissen wir erst wenn wir ein Ultraschall gemacht haben".
DU LIEST GERADE
Die Babysitterin und der Fußballer
Hayran Kurgu*Fortsetzung von zwei Männer lieben aber nur einer kann gewinnen * Nachdem tot von Sara kümmert sich Roman um die kleinen. Er wird tatkräftig von seiner Familie unterstützt. Aber sie können es nicht verhindern das Roman sich immer mehr und mehr zurü...