Kapitel 59

594 30 3
                                    

Zera

"Nicht dein Ernst Lilly?", fragte ich fassungslos.

"Doch Tyson hat mich nur benutzt um an dich ran zu kommen, pass bitte auf dich auf. Tyson ist richtig komisch zur Zeit".

"Ich werde auf mich aufpassen, aber pass auch auf dich auf wer weiß ob er dir das nicht übel nimmt", meinte ich.

"Keine Panik ich bin zurzeit bei meinem Bruder und er ist Polizist".

Ich nickte erleichtert und verabschiedete mich dann von ihr.

Dann verließ ich das Café und lief in der Stadt.

Ich wollte noch für Emma und Elias was zum Geburtstag kaufen, die beiden haben in drei Tagen Geburtstag.

Als ich um die Ecke bog wurde ich in einer Seitengasse gezogen und gegen der Wand gedrückt.

Panisch versuchte ich mich zu befreien, aber der mich festhielt war einfach stärker als ich.

"Du kommst nicht Weg hier wird dich keiner sehen".

Geschockt riss ich meine Augen auf und versuchte zu schreien.

Aber er hielt mit seiner Hand meinen Mund zu.

"Glaubst du wirklich dass ich das nicht mitbekomme wenn ihr über mich redet. Glaubst du wirklich das ich so bin. Wer war für dich da und hat dich aufgefangen als dieser Wixxer dich so schlecht behandelt hat!".

Vor Angst sah ich schnell weg,er nahm aber mein Kinn in seine Hand und drückte es mit Gewalt nach oben.

Seine Augen waren Blut unterlaufen, jetzt weiß ich was Lilly meinte Tyson nimmt Drogen zu sich.

"Tyson du machst mir Angst lass mich los", meinte ich ängstlich.

Tyson grinste nur und schüttelte seinen Kopf.

" Nein meine Liebe dieses Mal nicht dieses Mal lass ich dich nicht gehen du wirst mir kommen", antwortete er und schlug mir plötzlich auf dem Kopf.

Das letzte was ich dachte war Roman.

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt