Kapitel 54

650 34 3
                                    

Roman

Nach zwei Wochen treffen wir uns nur in der Woche ,Da ich am Wochenende fast nie Zeit habe da ich arbeiten muss.

"Hey Zera die Kinder freuen sich schon", begrüßte ich sie.

"Hey ich freue mich auch euch zu sehen,wir haben uns auch nicht mehr lange gesehen", antwortete sie und umarmte mich kurz.

Ich erwiderte die Umarmung und lächelte.

Meine Gefühle spielen bei ihr verrückt.

"Komm rein Elias und Emma warten schon im Wohnzimmer auf dich".

Lachend lief sie ins Wohnzimmer und nahm Emma auf dem Arm.

Emma kuschelte sich sofort an ihre Brust.

Lächeln beobachtete ich die beiden und hob Elias auf den Arm und strich ihm über den Rücken.

Elias seufzte ab und zu und kuschelte sich an mich.

"Komm lass uns nach draußen gehen heute ist ein schönes Wetter".

Ja können wir machen dann ziehe ich Emma an und du ziehst Elias an oder?",meinte Zera.

"Ja so machen wir das dann".

Ich ging mit Elias in sein Zimmer und zog in an.

Zera kam später mit Emma ins Zimmer und die beiden kuschelten sofort miteinander.

Die beiden sind unzertrennlich, sie würden kaputt gehen wenn man die trennen würde.

Nach paar Minuten verließen wir das Haus und spazierten am Phönixsee  entlang.

Am Spielplatz blieben wir stehen und gingen mit den beiden Kindern zum Spielplatz.

Emma wollte sofort auf der Rutsche gehen und runter rutschen ich lief schnell hinterher und half Emma bei der Treppe und gemeinsam rutschen wir die Rutsche runter.

Sie kreischte und lachte dabei, Zera grinste und spielte mit Elias in den Sandkasten.

Nach einer Stunde verließen wir den Spielplatz und gingen wieder nach Hause.

Zu Hause fielen die beiden sofort ins Bett.



Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt