Kapitel 73

611 28 2
                                    

Zera

Vorsichtig reichte ich Roman Emma, er nahm sie auf den Arm und strich ihr über den Arm.

"Endlich schläft sie", meinte Roman dann schaute er mich liebevoll an und küsste mich.

Lächelnd erwiderte ich den Kuss und löste mich weniger.

"Sie hat fast nur geweint und das nur wegen Elias".

"Ich weiß Zera ich weiß das wir noch nicht lange zusammen sind aber ich möchte den nächsten Schritt mit dir gehen und deshalb zieh bitte zu mir".

"Hast du das gut überlegt, was ist wenn wir uns streiten oder so?", fragte sie mich.

"Ich hab es mir schon länger durch gehen lassen und bin zu hundert Prozent sicher das ich diesen Schritt mit dir gehen möchte".

"Dann werden wir zusammen ziehen", lächelte ich glücklich.

Roman strahlte über das ganze und küsste mich sanft.

Plötzlich klopfte es an der Tür und der behandelnde Arzt von Elias trat ein.

"Guten Tag wir haben gute Nachrichten. Die Operation ist ohne Zwischenfälle verlaufen. Ihr Sohn wird gleich hier her gebracht", erklärte er lächelnd.

"Das ist doch wunderbar", meinte ich glücklich.

Der Arzt verabschiedete sich und ging aus dem Zimmer raus.

Paar Minuten später öffnete sich wieder die Tür und Tobi brachte Elias.

Danach verließ er das Zimmer, Emma ging sofort zu Elias und krabbelte auf dem Bett und kuschelte sich an ihm.

"Die beiden werden für immer zusammen sein", grinste ich.

"Ja das werden sie, aber irgendwann finden sie auch ein Partner/in".

"Dafür haben sie noch genug Zeit lassen wir sie Kinder sein".

"Du hast Recht das Leben sollte man genießen wie es ist", stimmte er mir zu.

Den restlichen Tag verbrachte wir gezwungenermaßen im Krankenzimmer.

Elias schlief und Emma ist an Elias eingekuschelt eingeschlafen.

Roman deckte beide vorsichtig zu und legte sich zu mir.

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt