Kapitel 36

684 36 11
                                    

Schnell stand ich auf und lief in die Kinderzimmer von den beiden, aber beide waren ...

Roman

Weg. Ich suchte die ganze Wohnung nach den beiden ab aber sie waren spurlos verschwunden.

Ich rannte wieder ins Wohnzimmer wo ich Zera weinend vorfand.

"Es ist meine Schuld, du hast mich nicht verdient ich mache nur Probleme und Schwierigkeiten", schluchzte sie.

"Zera was ist passiert?", fragte ich sanft und setzte mich zu ihr auf die Couch.

"war hier ... hat die Kinder entführt ...will mich zurück", stotterte sie.

"Dann gehen wir jetzt zur Polizei er darf damit nicht durch kommen".

"Nein das werden wir nicht tun! Ich geh zurück und hole die Kinder, es tut mir leid Roman aber anscheinend will niemand dass wir glücklich werden", antwortete sie und stand auf.

Ich packte sie am Arm und hielt sie fest.

"Nein Zera!! Du bist verletzt und wer weiß wer die Kinder entführt hat!!", meinte ich.

"Ich weiß es", murmelte sie.

"Dann sag es mir!".

"Ich regle das alleine!".

Zera

Ich riss mich los und nahm sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine.

"Ich komme wieder das verspreche ich dir Roman aber dieses beiden sind nun mal wichtiger", meinte ich.

"Zera ich will dich nicht verlieren das schaffe ich nicht nochmal", meinte Roman leise und Tränen rannen seinen Wangen runter.

"Ich verspreche das ich spätestens morgen wieder bei dir bin mit den beiden", murmelte ich und legte zum Schluss meine Lippen auf seine.

Danach ging ich eilig aus der Wohnung und fuhr zu Flo.

Bei ihm angekommen stieg ich die Treppen hoch wo schon Flo grinsend auf mich wartete.

"Du kannst das vergessen Flo das ich bleibe, ich lasse mich nicht mehr von dir unter buttern. Ich werde die beiden jetzt nehmen und gehen und du wirst rein gar nichts unternehmen können", sagte ich und ging an ihn vorbei und holte die beiden ...

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt