Kapitel 9

829 38 8
                                    

Zera

"Na meine zwei süßen seit ihr nun satt?".

Emma klatschte in ihre Hände und strampelte mit den Füßen.

Bei Elias fallen schon die Augen fast die Augen zu lächeln hob ich ihn hoch und brachte in ins Wohnzimmer und legte ihn in der Wiege.

Danach schlürfte ich ins Wohnzimmer und hob sie aus dem Hochstuhl hoch und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

"Wollen wir Mickey Maus gucken?", fragte ich grinsend.

Wie erwartet lachte Emma und nickte heftig mit dem Kopf.

Lachend schaltete ich den Fernseher an und schaltete auf Disney Jr.

Emma lachte immer wenn Donald was sagt das brachte mich dann auch zum lachen.

Nachdem Mickey Maus zuende war brachte ich Emma in ihr Zimmer und legte sie zum ins Bett.

Danach räumte ich schnell die Küche auf und schaltete den Fernseher aus.

Wenn die Kinder schlafen dann könnte ich schnell duschen.

Gesagt getan, ich lief ins Bad und schlüpfte aus meinen Pyjama und stieg in der Dusche und seufzte zufrieden.

Nach zwanzig Minuten stieg ich aus der Dusche und trocknete mich grob ab und schlüpfte in einen anderen Pyjama rein.

Schließlich tapste ich ins Wohnzimmer und griff nach der Fernbedienung als plötzlich an der Tür Sturm geklingelt wurde.

Etwas in brach in Panik aus leise ging ich zur Tür und schaute aus den Spion.

"Nein", murmelte ich leise und schlich mich ins Zimmer von Elias.

Leise hob ich ihn hoch und ging schnell mit Elias ins Zimmer von Emma, die ich anschließend hoch hob und schnell wieder ins Gästezimmer einschloss.

Zum Glück bekamen die beiden davon nix mit, vorsichtig legte ich die beiden ins Bett und legte mich neben sie und hielt sie in meine Arme.

"Keine Angst ihr zwei er wird hier nicht rein kommen können die Nachbarn haben bestimmt schon die Polizei oder Roman angerufen".

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt