Kapitel 49

677 33 7
                                    

Zera

"Roman was willst du hier?", zischte ich wütend.

"Ich möchte mich entschuldigen, ich weiß das hätte ich nicht sagen sollen. Elias und Emma vermissen dich schrecklich, ich vermisse dich auch. Emma leidet besonders darunter das du nicht mehr da bist", antwortete er mir schuldbewusst.

"Ich brauche Zeit um alles nachzudenken Roman, du hast mich ziemlich verletzt damit. Und das weißt du auch mit einer einfachen Entschuldigung ist dass nicht getan".

"Das kann ich verstehen aber bitte komm zu mir nur für diesen beiden, nicht für mich", bat er mich.

"Ich werde nur kommen wenn dein Bruder oder deine Eltern da sind, versteh mich das ich dich erstmal nicht sehen möchte".

"Ok dann werde ich morgen bei Jule sein und meine Eltern werden da sein", meinte er betrübt und ging.

"War das die richtige Entscheidung Zera?".

"Wieso hälst du jetzt zu ihm. Er hat mich wie eine Putzfrau behandelt!", fuhr ich ihn enttäuscht an.

Wütend schubste ich Andrij weg und ging ins Zimmer.

Wieso werde ich immer als die böse dargestellt, ich hab doch gar nichts versprochen.

Langsam liefen mir Tränen über die Wangen runter, ich vergrub mein Kopf im Kissen und schluchzte bitterlich.

Nach einer Weile spürte ich die Arme von Andrij um mich.

"Ich halte nicht zu ihm, aber du musst wissen das Roman sich eigentlich nie entschuldigt", meinte er leise.

"Wieso hat er das denn bei mir gemacht?", fragte ich aufgewühlt.

"Weil er dich liebt und die Entschuldigung ernst meint".

"Soll ich Roman anrufen?".

"Nein lass ihn erstmal beruhigen und fahr morgen früh sofort zu ihm bevor sein Bruder oder die Eltern da sind".

"Ok dann werde ich mich mal hinlegen. Gute Nacht Brüderchen", antwortete ich leise und gähnte.

"Gute Nacht kleine Schwester", antwortete er lächelnd.

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt