Kapitel 53

621 34 9
                                    

Zera

"Was willst du hier Roman verpiss dich ich will dich nicht sehen!", fuhr ich ihn an.

"Ich will mich mit dir unterhalten  mehr nicht. Bleib locker".

"Ich soll locker bleiben du Vollidiot oder was?!?".

"Ich wollte nur mit dir reden Zera mehr nicht. Es ging mir alles einfach so schnell ich bin immer noch nicht über den Tod von meiner Freundin hinweg. Wir können von mir aus uns erstmal nur treffen aber mehr nicht zurzeit".

"Auf so was habe ich keinen Bock Roman, dann überleg dir mal was dir wichtiger ist. Ich kann es vollkommen nachvollziehen das du immer noch trauerst um deine Freundin aber lebe nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart", meinte ich.

"Willst du es nicht verstehen oder tust du einfach so auf blöd!".

"Ich brauche erstmal Zeit zum Nachdenken also verschwinde sofort".

"Ich komme wieder wenn du dich beruhigt hast".

"Nein ihr klärt das jetzt und nicht später". antwortete Andrij.

Widerwillig lässt ich ihn rein und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer.

"Also fang an was willst du sagen?", fragte ich und verschränkte meine Arme.

"Zera es ging mir einfach zu schnell, wir hätten uns erstmal nur treffen sollen und nicht sofort zusammen kommen sollen".

Ich atmete genervt aus und seufzte.

"Du hast wahrscheinlich recht Roman, es war einfach gemein zu sagen dass du weg sein sollst wenn ich die Kinder besuchen komme", antwortete ich.

"Dann treffen wir uns erstmal nur und schauen wie es weiter geht?".

"Ja so machen wir das dann".

Roman umarmte mich und ging dann nach Hause.

"Habt ihr miteinander gesprochen?", fragte Andrij.

"Ja haben wir, wir haben gemeinsam beschlossen dass wir uns erstmal nur treffen wollen".

"Es wird wieder alles gut werden".

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt