Kapitel 15

843 37 11
                                    

Roman

"Andrij kommst du? Jule pass du bitte auf Zera auf?", fragte ich ihn.

"Ok aber was hast du vor?", meinte Jule.

"Ich werde mit Andrij den Mistkerl ein Besuch abstatten. Zera wird nur wegen diesem Mistkerl operiert die Ärzte meinten das ihre Chance gering wäre. Ich verkrafte es nicht noch einen Menschen zu verlieren und Emma schon mal gar nicht", antwortete ich betrübt.

"Hey Roman sie wird das packen ich vertraue meine Schwester das zu".

Ich nickte und verließ mit Andrij das Zimmer und fuhr anschließend zu diesem Mistkerl.

Durch Zera wussten wir wo er sich meisten aufhält.

Ich setzte mir meine Cappy und eine Sonnenbrille auf mit Andrij gingen wir in der Kneipe und fanden ihn schnell.

Andrij zog ihn mit raus und schleifte ihn in einer dunklen Ecke.

Er hielt ihn fest und was machte der er grinste uns hämisch an.

Wütend wie er Zera behandelt hat holte ich aus und schlug mit voller Kraft in sein Magen.

Immer wieder schlug ich auf ihn ein und was macht er, er lachte nur.

Jetzt hielt ich ihn fest und Andrij schlug auf ihn ein nach einer Stunde schmiss ich dieses Abschaum auf dem Boden.

Seufzend wischte ich mir meine Hand ab und lief mit Andrij zum Auto und fuhr wieder zum Krankenhaus.

"Hoffentlich lernt er daraus", zischte Andrij.

"Das hoffe ich auch sonst lernt er mich richtig kennen".

"Roman kann Zera solange bis sie gesund ist bei dir bleiben wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird?".

"Na klar Andrij sie schläft ja eigentlich schon bei mir da sie aufgrund die beiden aufpasst".

Beim Krankenhaus angekommen liefen wir zum Zimmer und gingen rein.

"Hey Jule haben sie schon was gesagt?".

"Ja sie hat während der Op ein Herzstillstand erlitten, aber sie konnten sie wieder reanimieren. Sie wird gleich auf dem Zimmer gebracht siehe mussten die Op bei ihr unterbrechen", meinte Jule.

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt