Kapitel 28

734 33 8
                                    

Roman

Bestimmt denkt meine Familie schlecht von mir, aber ich könnte mir Zera als Mutter für meine beiden kleinen gut vorstellen.

So gesagt lebt sie ja hier, die meiste Zeit ist sie hier und die restliche Zeit bei diesen "Tyson".

Ich kann ihn nicht ausstehen keine Ahnung wieso.

Aber ich hasse ihn abgrundtief und dies merkt er wenn er Zera abholt.

Was ist mit los? Werde ich jetzt eifersüchtig oder verrückt?

Seufzend tapste ich ins Zimmer von Emma und hob sie aus ihrem Bett.

Danach legte ich sie auf dem Wickeltisch und zog ihren Schlafanzug aus und die Unterwäsche, anschließend wechselte ich die Windel und zog ihr neue Unterwäsche und eine Leggins mitbringen Minnie Maus drauf an und dazu ein Kleid.

Mit ihrer auf dem Arm ging ich ins Zimmer von Elias.

Emma setzte ich in den Schaukelstuhl und nahm Elias auf dem Arm.

Nach zehn Minuten hab ich Elias fertig angezogen.

Dann hob ich Emma hoch und ging mit den beiden ins Wohnzimmer und setzte sie in den Laufstall.

Zera

"Tyson bitte hören auf mich zu küssen, ich fühle mich dann schlenderte weil ich deine Gefühle nicht erwidern kann".

"Ok du hast recht, aber es hilft Roman ist schon sehr eifersüchtig auf mich und dich. Das lässt er mich spüren".

"Ich weiß aber er soll den ersten Schritt machen in der richtigen Richtung da kann ich ihn nicht helfen nur etwa steuern aber er muss den Weg selbst finden".

"Das wird Roman, und das wird nicht mehr lange dauern dann steht er vor deiner Tür. Meine Aufgabe hab ich erledigt jetzt liegt es an euch. Ich geh dann mal ich bin noch verabredet", antwortete er freundlich.

"Auf Wiedersehen Tyson und danke für deine Hilfe".

"Immer wieder gerne ruf mich an wenn du jemanden zum reden brauchst".

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt