Kapitel 31

689 34 9
                                    

Zera

Eine Woche ist vergangen und am letzten Tag kam Roman zu mir und lud mich tatsächlich zum essen ein.

Ich wusste erst nicht was ich sagen soll aber dann hab ich zugesagt.

Andrij würde dann auf die beiden aufpassen.

Heute ist es soweit heute würde ich mich mit Roman treffen.

Lächelnd stand ich auf und ging unter die Dusche, dieses mal ließ ich mir Zeit beim duschen.

Nach gefühlten Stunden später stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab und schlüpfte in ein beiges Kleid was auf der rechten Seite eine schwarze Schleife hat.

Danach föhnte ich mir meine Haare und machte zwei Haarspangen rein, noch etwas schminken und fertig.

Gerade wollte ich zu der als es schon klingelte.

Grinsend öffnete ich die Tür und sah Roman an.

'Wow', dachte ich nur.

"Können wir?", fragte er lächelnd.

"Ja können wir", antwortete ich und harkte mich bei ihm ein.

Wir liefen zu sein Auto und Roman öffnete die Tür, lächelnd stieg ich ein und Roman lief ums Auto und stieg ein.

Schließlich fuhren wir zu Vapiano, er half mir wieder beim aussteigen und schloss das Auto noch ab.

Langsam liefen wir rein und der Kellner brachte uns zum Tisch.

Ich setzte mich hin und Roman schob mich an den Tisch anschließend setzte er sich.

"Was möchtest du essen?".

"Ich nehme ein Salat mit Putenstreifen und ein Glas Wasser bitte".

"Für mich das gleiche und noch eine Pizza Amore".

"Kommt sofort", antwortete der Kellner.

"Danke das du zugesagt hast obwohl ich dich stehen gelassen habe", meinte Roman leise.

"Ich kann dich verstehen Roman, aber lebe nicht in der Vergangenheit. Sara ist immer bei dir in deinem Herzen".

Wenig später kam der Kellner und brachte uns das essen.

Wir genießen noch den restlichen Tag zusammen.

Vor meiner Haustür verabschiedete sich Roman von mir mit einem …

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt