Kapitel 63

589 30 8
                                    

Zera

Wieso höre ich Roman nur so verschwommen.

Wieso kann ich mich nicht bewegen, wieso fühle ich mich so komisch so benebelt.

Bitte kann mir jemand helfen, wieso antwortete mir keiner.

"Roman hilf mir ! bitte hilf mir! bitte bitte ich flehe dich an lass mich hier nicht alleine".

"Zera kämpfe endlich verdammt! Roman und die beiden kleinen brauchen dich, Roman erkennt man kaum wieder er hat ziemlich abgebaut".

"Andrji Andrij!", schrie ich.

Plötzlich wurde es ziemlich hektisch im Raum.

"Was ist los wieso antwortet mir wieder keiner. Kann mir jemand sagen was los ist bitte antwortet", flehte ich verzweifelt.

Dann spürte ich wie was durch meine Blutbahnen floss und ich müder wurde.

Ich wollte nicht schon wieder schlafen und kämpfte dagegen an plötzlich hörte ich die Stimme die mich beruhigte.

Roman

Als Andrij mich anrief und sagte das was mit Zera nicht stimmte machte ich mich auf dem Weg zum Krankenhaus.

Am Krankenhaus lief ich sofort zum Zimmer von Zera und betrat das Zimmer.

Mehrere Ärzte kümmerten sich gerade um Zera.

"Was ist passiert?", fragte ich leise.

"Wahrscheinlich wollte Zera aufwachen aber ihr Körper ist noch zu geschwächt dafür", flüsterte Andrij.

"Wir haben ihre Freundin ein Beruhigungsmittel verabreicht, aber ihre Freundin währt sich dagegen und das ist nicht gut für ihren Körper".

Ich ging zu ihr hin und nahm neben ihr platz und griff nach ihrer Hand.

"Zera gib nach du bist noch nicht so weit ich werde auf dich warten. Ruh dich noch etwas aus", flüsterte ich in ihr Ohr.

Sie beruhigte sich und anscheinend wirkt jetzt das Beruhigungsmittel.

Vorsichtig küsste ich noch ihre Stirn und blieb an ihr Bett sitzen.

Andrji verabschiedete sich von mir und verließ das Zimmer.

"Du wirst noch früh genug wach Zera ruh dich aus".

Die Babysitterin und der Fußballer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt