Ich dachte zwischenzeitlich nicht, dass ich diese Geschichte mal beenden würde. Zugegeben, ich hatte so manches Mal meine Zweifel über die Entwicklung, über das Ende und ob alles so ist, wie ich es haben möchte. Es war ein spontanes Projekt - kaum war Jurassic World erschienen (ich hab ihn inzwischen sicherlich 6 oder 7 Mal gesehen (3 davon im Kino XD)), ging mir eine bestimmte Frage nicht mehr aus dem Kopf: Was, wenn der Indominus nicht der letzte war? Was, wenn sie Eier gelegt hat?
Ich begann mit dem Handy zu schreiben, lud die ersten Kapitel hoch und war extrem überrascht, wie viele Menschen sich diese Geschichte durchlasen. Somit war ich nur noch unsicherer, ob vielleicht nicht irgendwas unlogisch ist oder nicht in die Story passte. Ich gebe zu, dass so einiges von der Logik her Fehler hat - ich habe weder von Außeneinsätzen der Army noch von hybriden Dinosaurier eine Ahnung bzw. Erfahrung. Alles, was ich in dieses Projekt eingearbeitet habe, sind Details und Charaktere etc. aus dem Film sowie meine eigene Fantasie.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich stolz darauf bin, was ich in 2 Jahren geplant, geschrieben, umgeändert, gelöscht und wieder neu geschrieben habe. Als diese Geschichte 2016 einen Watty gewann (und dann noch in HQ Love), war ich einfach sprachlos. Ich hatte diese Story nominiert, weil ich gesehen hatte, wie viele kleinere und unbekanntere Geschichten im Jahr zuvor gewonnen hatten. Als ich die Nachricht erhielt, hatte ich schon ehrlich gesagt vergessen, dass ich da mitgemacht habe. Meine Eltern wissen zwar, dass ich gerne Geschichten schreibe, doch sie wissen nicht, was ich schreibe. Ich habe meiner Mutter voller Freude erzählt, dass ich bei einem Wettbewerb in einer bestimmten Kategorie mit anderen Geschichten gewonnen habe. Meine Mutter sah mich mit schiefem Kopf an und sagte (ich zitiere!): "Ist das überhaupt legal?"
Nun freue ich mich darauf, die Story auf 'Abgeschlossen' zu stellen - selbst wenn es schon schade ist, dass es vorbei ist, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich habe noch so viele Geschichten vor mir, dass ich mich freue, diese Story nun beendet zu haben.
Aber jetzt hab ich auch genügend drumherum gequaselt!
Ich muss mich nämlich dringend bei euch bedanken! Ich bin unglaublich glücklich, dass so viele Menschen die Geschichte gelesen haben, dass ihr gevotet und kommentiert habt. Einfach nur Danke! Ihr habt es geschafft, der Geschichte bis zum Ende zu folgen. Ich könnte zu jedem einzelnen gehen und ihn umarmen, so sehr freue ich mich gerade. Ich kann nun abschließen und das nur dank euch.
Einen besonderen Dank geht noch an (ich hoffe ich krieg euch noch zusammen Dx)
@Daflasche123 (Du bist schon seit längerem dabei, vielen lieben Dank dafür <3)
@Drangons8Skrill (Du bist schon mega lange dabei und ich freue mich so sehr, dass du am Ende auch noch dabei warst <3)
@SilkeLanger (Ich liebe einfach dieses Cover, was du mir damals gemacht hattest <3)
@Lonato (Du hast mir so viele Tipps gegeben und dich über so einige Kapitelenden aufgeregt :D <3)
(Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe, aber die Geschichte dauerte über 2 Jahre und ich kann mir nicht jeden merken, der die Geschichte gelesen hat. Natürlich waren manche Leser sehr auffällig, indem sie innerhalb kürzester Zeit die Geschichte gelesen haben und deine Benachrichtigungen voll mit Votes etc. sind. Also falls ich jemanden vergessen habe, der hier nicht aufgelistet wurde, dann bitte nicht traurig sein.
Das war es dann auch! Es wird Zeit neue Projekte anzugehen und vielleicht sehen wir uns auch mal wieder! Vielen vielen Dank und bis dann ^^
-eine sehr glückliche Laura :)
DU LIEST GERADE
Devil | After Jurassic World
Fanfikce"Wir befinden uns in der Realität, das weiß ich. Diese Insel aber ist verflucht. Sie besitzt den Drang, uns zu töten." Mit der Tötung der letzten Dinosaurier hatte jeder angenommen, dass es keine Bedrohung mehr geben würde. Niemand konnte jedoch ahn...