Kapitel 1

3.5K 85 4
                                    

Amy

Ich stand gerade vor dem Grab meines verstorbenen Vater. Es war ein Verlust für mich gewesen.

Er war mein Vorbild gewesen und ich bekam nun eine schwere Herausforderung.

Mein Vater machte mich zum Anführer unserer Mafia.

Normalerweise müsste es mein älterer Bruder sein , aber mein Vater bestand darauf, dass ich es werden sollte.

Natürlich hatte sich mein Bruder darüber aufgeregt und war damit gar nicht einverstanden.

Wir hatten uns darüber immer gestritten, dass ich dafür nichts konnte. Aber Gott sei Dank hatten wir uns wieder vertragen.

Mein Bruder war nur noch alles was ich hatte und wenn er nicht mehr da wäre, ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun würde.

Ich hatte auch eine beste Freundin. Ihr Name war Kira. Sie ist lustig, nett von macht öfters quatsch und hat auch die verrücktesten Ideen.

Ihr Vertrau ich alles an. Sie ist für mich da und hört mir zu ,wenn es mir nicht gut geht.

Aber genug davon...
Es wird Zeit wieder zurück zur Zentrale zu gehen.

Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Mafiaboss bin? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.

Es war kein Traum Job, aber anders geht es nun mal nicht.

Ash Hilton war mein größter Feind , den ich hatte. Er versuchte meine Geschäfte kaputt zu machen. Aber nicht mit mir.

Denn ich hatte schon einen Plan , den ich vielleicht in die Tat umzusetzen würde.

Aber was ich vorhatte blieb erstmal geheim.

Als ich in der Zentrale ankam ,kam mir Max entgegen.

" Hallo Schwesterherz na wo warst du denn gewesen?", fragte er mich. "

Du musst nicht so tun als wüsstest du nicht wo ich war. Das weißt du ganz genau.", knurrte ich und bemerkte wie mir eine Träne die Wange herunter lief.

Mein Bruder kamm auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.

" Hey...es tut mir leid. Ich weiß ja wie schwer es für uns beiden ist.", versuchte er mich zu beruhigen und strich mir die Tränen weg.

" Er fehlt mir so.", brachte ich mit brüchige Stimme vor.

" Ich weiß. Er fehlt mir auch.",flüsterte er und nahm mich in seine Arme.

Ich hielt mich fest an Max. Er tat mir immer gut. Aber er zeigte nie seine Gefühle über Dad's tot.

" Soll ich dich in deiner Zimmer bringen?", fragte er mich.

Ich nickte nur als Antwort und schon wurde ich von Max hoch gehoben.

In meinem Zimmer, ließ er mich auf mein Bett runter und legte sich dazu. Das tat er schon seit ich klein war. Er gab mir Schutz und Sicherheit. Dafür liebte ich ihn zu sehr. Natürlich nur Geschwister liebe.

" Schlaf gut mein Engel.", flüsterte er und drückte mich zu sich ran.

" Bleibst du bei mir?", fragte ich leise nach.

" Natürlich bleibe ich. Und jetzt schlaf.", brummte er.

Nach wenigen Minuten fielen mir die Augen zu und fiel in ein traum losen Schlaf.

Hey erst einmal gesundes😷 neues Jahr wünsche ich euch allen🎆🎇🎉🎊 , viel Glück🍀 und Erfolg🏆 bei allen was ihr euch vorgenommen habt.

Ich hoffe euch gefällt dieser Anfang. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt es in die Kommentare. 😊❤

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt