Amy
Um ehrlich zu sein, war die Flucht zu einfach. Entweder warteten hier irgendwo auf mich oder sie hatten gar nicht mitbekommen, dass ich verschwunden war. Aber so leicht?
Ich fuhr immer weiter weg von Ash's seinem Haus und nähte mich dem Highway , der mich zu meiner neuen Zukunft führte.
Nach mehreren Stunden Autofahrt, kam ich in Los Angeles an.
Ich war erleichtert, endlich hier zu sein und von Ash weg. Er tat mir ohnehin nicht sonderlich gut. Für eine kurze Zeit wird er zu meiner Vergangenheit dazugehören , so wie vieles auch.
Als ich vor der Lagerhalle der "Red Dragons" ankam , atmete ich nochmal durch und stieg aus. Nun werde ich für diese Truppe die Verantwortung übernehmen und gerade stehen, was auch immer passieren mag.
Ich stieg aus dem Auto aus, schloss es zu und ging mit gemischten Gefühlen auf die Halle zu.
Im Inneren war nicht so viel an Sachen da , wie ich es gedacht hatte. In der Mitte der Lagerhalle stand ein Kampfring , welcher beleuchtet war. Links von mir waren ein paar Türen gewesen , die irgendwohin führten. Darum werde ich mich später kümmern.
Auf meiner rechten Seite stand ein großer Tisch. Für was sollte der denn da sein? Wenn nicht einmal Stühle drumherum stehen? Egal.
Ich beschloss erstmal das Büro zu finden und sehen ob jemand da ist.
Nach kurzer Zeit erreichte ich den Büro und stand nun davor. Kurz klopfte ich an , doch keine Reaktion. Komisch?
Soll ich einfach so rein gehen ohne Erlaubnis? Sag mal, spinne ich? Ich bin ein Mafiaboss und frage mich im ernst diesen Schwachsinn?
Seufzend legte ich meine Hand auf die kalte Türklinke und drückte sie nach unten. Kurz zögerte ich um einzutreten, aber ging trotzdem einfach rein.
Als ich drinnen war , war niemand zu sehen. Alles schien für mich auf den ersten Blick. Abgesehen von dem Drehstuhl der zum Fenster gegenüber gedreht war.
" Schön , dass du gekommen bist. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Du hast die verändert meine Liebe.", ertönte plötzlich eine raue Stimme, die ich kannte aber nicht auf Anhieb jemanden zu ordnen kann.
Ich drehte mich um und es war niemanden zu sehen. Komisch. Als ich mich wieder zu dem Schreibtisch drehte , entflieh mir ein kleiner Aufschrei.
Auf dem Drehstuhl saß Brendon, der mich mit einem lächeln musterte. Er trug einen dunkel grauen Anzug und seine weißen Haare hatte er zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden. Seine grau grünen Augen durchbohrten mich schon fast.
Es waren viele Jahre her , als ich Bredon das letzte mal gesehen habe. Es war sogar noch als mein Vater gelebt hatte.
" Nun Amy ich habe gehört, dass du deinen Namen auf Rosé geändert hast nur um Ash auszuspionieren. Sehr interessant, dass er dich nicht erkannt hat geschweige denn, dich als Amy gesucht hatte. Es muss dir ja wirklich gelungen sein ihn zu täuschen." , sprach der alte Mann vor mir und stützte seine Ellenbogen auf dem Schreibtisch ab.
Ich schaute ihn nur an und sagte zu all dem nichts. Ob ich ihm auf mein Handeln darauf hinweise und erzählte, was ich vorhatte und habe werde ich mir noch überlegen. Bis dahin behalte ich alles für mich.
~Was denkt ihr wird sie darauf antworten?
~Wird Ash ihr verschwinden merken?
~Und wird er nach ihr suchen?
Bis zum nächsten mal. Hab euch alle lieb❤
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...